­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin Leute, na da haben wir ja das erste Treffen in diesem Jahr geschafft. Vielen Dank an die Orga für Einsatz und Gastfreundschaft, an Petrus der uns zumindest beim Frieren nicht im Regen stehen liess und an die, die da waren. Hat Spass gemacht. Bis bald und 181 Grüsse Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 06.04.2015

Hallo alle zusammen!

Wir wünschen euch allen ein schönes Ostertreffen, viel Erfolg beim Ostereiersuchen und viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Nicole, Marko und Lars

Verfasst von: Marko, Nicole und Lars      am: 03.04.2015

So Wohni ist fertig. Jetzt nur noch Kuebel checken, Klamotten packen und einkaufen. Freu mich.

Verfasst von: Udo      am: 02.04.2015

Manno, das 3. Ostertreffen wo es arschkalt ist, na zumindest kein Dauerfrost wie vor zwei Jahren... packt dickere Heringe und sturmfeste Seile für eure Vorzelte ein... Dieses Jahr werde ich meins auch nach über 5 Jahren mal wieder aufbauen ;-) 181 Grüsse Olli

Verfasst von: Olli      am: 31.03.2015

Zieht euch alle warm. Es wird kalt.

Verfasst von: Udo      am: 31.03.2015

Hey Schneemann bauen

Verfasst von: Pierre      am: 27.03.2015

Laut Wetterbericht schneit es Ostern.

Verfasst von: Udo      am: 27.03.2015

Hallo!
Was machen die Ostervorbereitungen ?
Was macht das Osterwetter ?
Wer versteckt sich vor wem ?

HaGü

Verfasst von: hagü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.03.2015

Wir wünschen unserem 1V alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag.

Verfasst von: Liebelein      am: 20.01.2015

... vielleicht kommst hier weiter:

http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=30106

Gruß fux

Verfasst von: fux      am: 14.01.2015