­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Wat is dann?

Verfasst von: Pierre      am: 27.02.2009

..... noch 89 mal schlafen....

Verfasst von: Wikinger      am: 27.02.2009

Also, ich könnte ja schon für dieses Jahr Hamburg anbieten, aber mein Mann (Wikinger) scheint die Büx voll zu haben :-)) Aber trotzdem, wenn alle Stricke reißen......Hamburg, das Tor zur Welt

Verfasst von: Wikinger2      am: 26.02.2009

Pfingsten in Ohne als alternative zu "momentan noch nix"??????? Klar wir wären auf jeden Fall einverstanden. Also Rolf,wenn du kein Glück hast, denn mal schnell dem Olli Bescheid geben.Sind gespannt,wo wir Pfingsten dann sind. Gruß Harms&DasM

Verfasst von: DasM      am: 26.02.2009

Ich schlage vor, das Treffen auf dem Liedel Parkplatz abzuhalten. Da ist zumBierholen nicht so weit und die Tankstelle ist in der Nähe.:-)

Verfasst von: Ein Tapferer      am: 26.02.2009

....noch 90 mal schlafen ! Und dennnnn.... hängen wir Bolle an Schröder , steigen ein und fahren nach Ostwestfalen. Es sei denn der Zielort ändert sich noch. Das Schöne an einem Pfingstkübeltreffen ist doch , jedes Jahr Pfingsten mit den gleichen Leuten an einem anderen Ort zu verbringen . Das war,für uns die letzten 7 Jahre so und soll auch so bleiben. Für Pfingsten 2010 oder 2011 würde ich Hamburg anbieten.

Verfasst von: Wikinger      am: 26.02.2009

hallo leute ich suche kübelfahrer im raum berlin/brandenburg die mir helfen meinen kübel tiefer zulegen trau es mir alleine nicht so richtig zu..vorne ist ja kein problem aber hinten..bj 74

Verfasst von: patrick      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.02.2009

Hey Olli,wäre klasse wenn du dich nochmal zur Verfügung stellen würdest,dies zu organisieren.Aber wir warten mal die Deadline ab.

Verfasst von: Pierre      am: 26.02.2009

Moin Leute, bin wieder sehr dafür, dass wir was in Ohne machen. Dort ist es dieses Jahr auch dort SPONTAN möglich, ein Treffen zu organisieren, sofern wir uns bald entscheiden. Habe soeben mit meinem Kumpel Frank telefoniert der meinte (natürlich noch unverbindlich), dass dies kein Problem sei. Er muss dies natürlich erst mit seinen Feuerwehrkollegen besprechen. Sofern wir uns hier für Ohne entscheiden sollten, bemühe ich mich gerne um eine verbindliche Zusage durch die Feuerwehr und stehe als Mittelsmann zur Verfügung.

Verfasst von: Mozilla      am: 26.02.2009

Ja schade eigentlich,ich drücke Rolf alle Daumen dass es klappt.Wir halten es ja eigentlich so,dass wir Pfingsten jedes Jahr an einem anderen Ort verbringen aber in der Not.Mich würde eure Meinung dazu interessieren,würde euch das Offroadcamp nochmal zusagen? Oder würde es wenn alle Stricke reissen,weil Pfingsten ja nicht mehr soweit hin ist und ich natürlich nicht weiss ob noch Kapazitäten frei sind im CAmp4fun ein zweites Pfingsttreffen in Ohne zu verbringen?? Ich weiss das die Jungs von der Feuerwehr sich sehr darüber freuem würden wenn wir wiederkommen würden.Also schreibt mal eure Meinung hier in den Laberkasten,was nicht bedeuten soll das Rolf sich nicht kümmern soll denn wir kommen gerne nach Ostwestfalen.Also Rolf wähle dir die Finger wund und sage mir bitte frühzeitig bescheid falls es nichts wird.

Verfasst von: Pierre      am: 26.02.2009