LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo alle, wenn ein Nachbar nicht will, wird es schwierig. Kurzum, für Pfingsten ist die schöne Wiese passè. Das klappt nicht. Rolf vertelefoniert gerade sein ganzes Geld und seine Zeit um Ersatz zu finden. Leider kann ich ihm dabei aus der Ferne kaum helfen. Wie er mir gerade erzählt hat, hat er noch zwei Eisen im Feuer. Er kümmert sich und wir informieren euch hier weiter zeitnah und aktuell. Unsere persönliche Deadline: Wenn bis 25. März nichts haben, ziehen wir die Reißleine und werden Richtung Nürburgring aktiv. Pierre hat angedeutet, dass wir da beim Offroad-Park wieder hin könnten. Oder jemand anderes hat noch eine richtig zündende Idee. Aber erstmal gilt es jetzt, Rolf die Daumen zu drücken. Bis die Tage, DoseVerfasst von: Pross & Dose Pfingsten 2009 am: 25.02.2009
Hey Jensie_mausie ich hab noch Depech Karten für Frankfurt über. Tauschen wir wieder gegen ne Kiste Hefe Wasser ? Glück auf ThorstenVerfasst von: Thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.02.2009
Moin zusammen, auch ein herzliches Hallo den neuen Mitgliedern, vor allem den weiblichen :-) Die sich sich sicherlich durch meinen Kübel überzeugen ließen......... ganz laut lach. Konnte ja leider nich dabei sein, aber mein Kübelchen und Bremer haben mich ja würdevoll vertreten !! Freue mich schon riesig auf die neue Saison, und natürlich auf den WR !! Liebe Grüße aus Bremen in den Rest der Welt. Jens & Heidelbeere.............. Obwohl, darf ich sie jetzt noch als NEUES MITGLIED MIT NENNEN ? DOCH GLAUB SCHON !!! LOL So und nun wisst ihr auch alle dass HEIDELBEERE neues Mitglied im Klub ist !! Freue mich sehr dass ich ein neues Mitglied infizieren konnte............ Herzlich Willkommen Hase Heidelbeere !!!Verfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.02.2009
Ach ja, Bilder von der Messe gibt es unter dem Punkt BilderVerfasst von: Wikinger2 am: 09.02.2009
.... so nun ist die Kübelsaison volle Kanne wieder losgegangen und nach 3 Jahren Pause auf der Messe Bremen hat es mal wieder richtig Spass gemacht. Vielen Danke an Nils, Sonja, Torsten, Jensi Mausi , Kübelklubneumitglied Heidelbeere und Doktor Olli Schnolli soviel Zeit muss sein. Vielen Dank auch an alle unsere Mitglieder und unseren Vorstand die duch ihre Anwesenheit nicht unerheblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.Ach ja, da von den 4 Neumitgledern 2 weiblich sind sollte vielleicht mal über eine Gleichstellungsbeauftragte/Gleichstellungsbeauftragten nachgedacht werden.Verfasst von: Wikinger am: 09.02.2009
Hallo, wir hatten viel Spass auf dem Klubstand bei der Classicmotorshow in Bremen. Gruß noch mal an alle die uns besucht haben, besonders an unsere 4 Neumitglieder (schön, dass wieder 2 weibliche Mitglieder mehr sind). Danke an den "Hotelier" und bis bald auf der Techno in Essen. Birgit & ChristianVerfasst von: Wikinger2 am: 09.02.2009
Mein erstes Wintertreffen war toll ! Danke lieber Harms auch wenn ich die Nacht in meiner Dackel Garage und dem kaputen Schlafsack nie vergessen werde ;-). da gibt es noch einiges zu optimieren! Gruß und bis bald Thorsten aus ENVerfasst von: Thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.02.2009
Danke an das Mchen u. Harms!! War klasse das kleine aber von langer Hand vorbereitete und doch so spontane Wintertreffen. Habe keine Bilder machen können, da arge traktionsprobleme da waren, die Olaf, Harms u. Dose u.a. mit purer Kraft beseitigt haben. Nochmals Danke! Bis zum nächsten WT!! Euer Opa KrempelVerfasst von: Opa Krempel am: 01.02.2009
Ja ja, das war ein Wintertreffen wie es spontaner nicht ging:))) Ihr habt das hin und her ja alle verfolgen können. Den kurzen Bericht von DJ Bob können wir hier nur bestätigen.Aber es war ein tolles Treffen und was für ein spass mit den "Traktoinswundern" von uns und dem Ralf aus Wesel.Unser Dank geht vorab ganz speziell an die unerschrockenen Teilnehmer.Sie haben uns gezeigt, das man NIE SO EINFACH EIN WT absagen sollte.Versprochen: dies wird nie wieder aus Witterungstechnischen Gründen passieren.Mehr wird es in einem Bericht im K-Kurier geben, mit einigen schönen Foto's. Es wurde ja so manches Bild geschossen und es wäre doch nett,wenn Dose, Olaf und wer sonst noch so mit der Kamera tätig war,diese hier für alle zur Ansicht einstellen würden. Bis spätestens Ostern Grüßen Harms&DasMVerfasst von: Harms&DasM am: 01.02.2009
Hallo, Bombie und ich wollten gestern eigentlich auch als Tagesgäste auf dem Wintertreffen aufschlagen. Leider gab Ramonas Kübel 50 km vor dem Ziel den Betrieb auf. Der ADAC-Mann meint die Ventile wärten verbrannt oder so was in der Richtung. Nach fünf Stunden Aufenthalt auf einem wunderschönen Rastplatz sind wir dann mit dem Gelben Engel Huckepack wieder nach Hause gefahren. Wir haben somit dann auch einen aufregenden 10-stündigen Tagesausflug gehabt. Grüße aus SolingenVerfasst von: Jörg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.02.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.