­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

zum Thema Wintertreffen : Hallo liebe kübelgemeinde , war eben mal kurz rauf zum Wintertreffen und habe dort sogar Leute incl. Kübel angetroffen ! also an alle unentschlossenen , das treffen ist real ! die zufahrtswege sind frei ( nunja ein wenig vereist , aber passierbar ! ) die Stimmung angenehm und die temparatur noch einstellig unter null die Promille grenze leicht zweistellig im plus! Gruß aus Lippe , euer bob

Verfasst von: Dj Bob      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.01.2009

Hallo Zusammen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Grüße aus Köln P.S. Dose ruf mal bitte an. Hab´Deine Nummer verbummelt.

Verfasst von: Detlef      am: 30.01.2009

.....noch 181 mal schlafen und wir sind WELTMEISTER

Verfasst von: Wikinger      am: 30.01.2009

Das ist 100% sicher,Dose hat mich angerufen,daraufhin habe ich die Meldung geschrieben.Gruss Pierre

Verfasst von: Pierre      am: 29.01.2009

... ja dann wird ja doch noch alles gut! Ich fahre dann mal den Wohnwagen aufrüsten.

Verfasst von: Daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.01.2009

Achtung, Achtung: Wintertreffen findet doch statt, kommt alle, wird geil und rutschig!! Das ist keine Ente, sondern die Wahrheit.!!!!!!

Verfasst von: Dose      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.01.2009

Ist das nun sicher??? Falls wir uns spontan entschließen uns auf den Weg zu machen, wüßten wir schon gerne ob da jemand ist. Falls wir es nicht schaffen, wünschen wir allen sehr viel Spaß. Grüße aus dem Norden von den Wikingern

Verfasst von: Wikinger2      am: 29.01.2009

Ja es gibt einen Campingplatz in der Nähe. Haben wir auch schon dran gedacht. Nur haben wir keine zeit das noch "Einzustielen". Ich weis aber das dort keine Feuerstelle ist, und das halt Campingplatzüblich um 22.00 Ruhe ist. Und nach dem Ärger beim Ostertreffen vor einigen Jahren in Borlefzen sind wir von"Campingplatztreffenmalebenschnellgefragt" geheilt! Gruß Harms & DasM

Verfasst von: Harms0_2      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.01.2009

... dann eben einen Plan "B" auf die schnelle entwickeln. Gibt es einen Campingplatz oder so etwas in der Nähe? Alternativen? Wer hat eine Idee?

Verfasst von: Daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.01.2009

!!! Achtung wichtige Info!!! Das Wintertreffen findet nicht statt! Grund ist eine völlig Vereiste Zufahrt. Selbst mit Schneeketten ist die Strasse zum Platz nicht befahrbar. Die Brennholz und Toiletten Anlieferung war nicht möglich. Bitte alle zu informieren die nicht über einen Internetzugang verfügen. Sorry aber geht gar nicht. Gruß Harms & DasM

Verfasst von: Harms0_2      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.01.2009