­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo Harms... wie sieht das Wettertechnisch für die Region aus? Was soll Inga für die Kinder einpacken? Gummistiefel oder schneetaugliches??? Kannst Du am Donnerstag noch ein "Wetter" update hier machen? So oder so WIR freuen uns schon! Clemens

Verfasst von: Daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.01.2009

Hier noch einmal die Wegbeschreibung zum 12. Wintertreffen in Linderhofe / Extertal.Von der A2 die Abfahrt 28 in Richtung Lemgo. Ab Lemgo weiter Richtung Dörentrup. In Dörentrup der Ausschilderung folgen. Wer nicht über die A2 kommt sollte Barntrup anfahren und der Ausschilderung folgen.Für Samstag haben wir eine Ausfahrt geplant. Am Samstag Abend gibt es wieder Essen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Lagerfeuer haben wir natürlich an allen Abenden.Wir werden wie immer kein Wasser und nur 1 DIXI haben. Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer am 12. Wintertreffen freuen. Bitten um kurze Anmeldung, damit wir besser planen können. Gruß Harms & Das M

Verfasst von: Harms0_2      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.01.2009

....wir verschicken nur mit ups ,dpd und dhl

Verfasst von: Wikinger      am: 12.01.2009

blondi ich habe jetzt auch dsl also sachen schicken gruss jörg

Verfasst von: bombi      am: 12.01.2009

Jau, war ne tolle Party......vor allem mit Gasheizung ;-) Pierre, du solltest dir mal ein Stromkabel mit Titanmantel zulegen, sonst ist deine Leitung durchgekniffen, noch bevor es die Steckdose auch nur gesehen hat ^^

Verfasst von: Blondie      am: 06.01.2009

Wir hatten es schön warm gehabt, Truma 2000 sei dank. Dank auch den Organisatoren für die tolle Party, war wirklich toll. Toll wäre es auch, wenn sich die andere Sache von selbst bereinigt. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.01.2009

HAHA liegt überhaupt nicht an mir,ich habe keine Kaffeemaschine an Bord oder einen Toaster.Und Silvester lief alles bestens,wenn immer irgendwelche Honks meinen alles nochmal umzukabeln,obwohl alles läuft,liegt es mit Sicherheit nicht an mir!!!!!!!!!!

Verfasst von: Pierre      am: 02.01.2009

.... und auch im neuen Jahr gilt: Nie da campen wo der Präsi steht , da ist meistens kein Strom !

Verfasst von: Wikinger      am: 02.01.2009

Auch von mir ein frohes Neues und Pannen und Knitterfreies Jahr.Die Party war richtig schön und die Nacht ohne Heizung im WOWA dank BW Schlafsack gut auszuhalten.

Verfasst von: Pierre      am: 02.01.2009

Auch wir sind wieder Heil angekommen. War eine super Party. Dank an die Veranstalter und deren Helfer. Wir sehen uns hoffendlich Zahlreich beim Wintertreffen wieder. Gruß Harms & DasM

Verfasst von: Harms & DasM      am: 01.01.2009