LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Partygänger, wir sind wieder gut angekommen und die Wetzels in Karlsruhe auch. Der heimische PC ist wieder aufgebaut und funktioniert offensichtlich noch. Von Dortmund aus allen Organisatoren und denen, die ihr Scherflein beigetragen haben, vielen Dank. Vor allem natürlich an die beiden Deichmänner, die ja wohl den Löwenanteil der Maloche hatten. Es war wirklich ausgsprochen nett, in diesem Freundeskreis ins Neue Jahr zu rutschen. Auch wenn der Party-Drive der 90er-Jahre nicht mehr zurückzuholen ist, was ja wohl am gesetzteren Alter liegt. Wir haben jedenfalls heute nachmittag erstmal ein Nickerchen gemacht :-) Allen eine schöne Zeit und bis zum Wintertreffen. Mit dem Rollator winkt DoseVerfasst von: Dose am: 01.01.2009
Moin Klubmitglieder, bitte schaut in den Mitgliederbereich, es gibt eine wichtige Nachricht, die sich auf die vergangene Silvesterparty bezieht. Bitte lest sie und tut die News bei all denen kund, die nicht regelmäßig hier online sind. Danke und 181 Grüße OlliVerfasst von: Olli am: 01.01.2009
Hallo Ihr alle, wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt. 2008 war ein schönes Jahr mit schönen Treffen und netten Leuten. Wir hoffen, dass auch 2009 ein spannendes und fröhliches Jahr wird. Noch --36, 90, 120, 147, 209, 238, 273, 338 ,mal schlafen bis.......... Wir sehen uns Eure WikingerVerfasst von: Wikinger2 am: 01.01.2009
Wir schliessen uns unseren Vorrednern an, guten Rutsch & ein glückliches, Gesundes neues Jahr 2009. Bis später ...... Kirsche & JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.12.2008
Ja auch wir wünschen allen Klubfreunden einen guten Rutsch ins Jahr 2009, sofern wir uns nicht in ca. 24 Std auf der Party sehen. Wir hoffen das alle Teilnehmer heil ankommen und NATÜRLICH:)))) auf super Musik und Stimmung. Harms & DasMVerfasst von: Harms & DasM am: 30.12.2008
Britta und ich wünschen allen Kübelfrauen und -männern einen guten Rutsch und für 2009 reichlich Gesundheit, stets pannnenfreies Fahren und alles Gute. Möge der Weltrekord gelingen. Und wir freuen uns auf Mittwoch, und auf Ende Januar und auf Techno und auf Ostern und auf Pfingsten und (vielleicht) auf Paderborn und auf Palumpaland und überhaupt...Sauft nicht so vielVerfasst von: Dose am: 29.12.2008
So diesmal kein Moin aus Bremen sondern ein HO HO........ Auch die Bremer Delegation wünscht allen Kübelanern eine Schöne, besinnliche Weihnachtszeit, und natürlich ganz viele Geschenke wie zb. Ersatzteile unterm Baum. Und da schliess ich mich auch gleich meinen Vorrednern an, alle die ich zum Jahreswechsel nicht sehen werde einen guten rutsch, und viel Glück im neuen Jahr. Aber da das mir z.b dieses Jahr nicht gebracht hatte wünsch ich vieeeeel Alkohol, Benzin und ne Schrottfreie Saison....... Liebe Grüße aus Bremen Jensimausi und Heidelbeere ( denk ich doch ) :-) Achja, und der rest, wir sehen uns ja in Solingen :-)) Freu !!Verfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.12.2008
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt Euch reichlich beschenken. Und denen, die wir Silvester nicht sehen sollten, einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Bombie und AnnelieseVerfasst von: Bombie und Anneliese Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.12.2008
Nur noch 220 mal schlafen.Aaaber der Anmeldeschnitt geht unter 1 pro Tag.Verfasst von: Wikinger am: 22.12.2008
@Pierre : Wollte ja kommen, nur der Geburtstag meiner Nichte Mittags dauerte etwas länger. Erzähle ich Dir Sylvester. Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.12.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.