LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Leute ! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. Mit dem Fuß auf dem Blech grüße aus Kölle. Euer DetlefVerfasst von: Detlef am: 05.12.2008
Hey das ist ja klasse ...Verfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.12.2008
Kübelwagen vom Thailändischen Militär in einer Parade. Gesehen gestern in der Tagesschau. Runterladeurl : http://213.200.64.229/tagesschau/mp3/podcast/TV-20081202-2028-0501.h264.mp4 Sieht recht witzig aus *g* Gruß Jens.Verfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.12.2008
Hallo, habe hier einen Auszug aus einer netten Mail aus Mexiko. Der Schreiber ist Deutscher, lebt aber schon ewig in Mexiko und hat Deutsch fast verlernt. Aber er bemüht sich. Ist doch nett oder--------------------------------------------------------Ich bin sehr dankbar fuer die Information ueber Seetransport von VW. Wir wuenschen gerne die großte Zahl von 1981 Autos zusammen nach Deutschland bringen um den Rekord zu schaffen. Dateien von Antonio Trejos VW Safari sind: 1977 Model, orange Farbe, Nummer ----- aus Cuernavaca, Morelos, Mexiko. Bekommen Sie ein herzlichen Gruß.Verfasst von: Wikinger am: 03.12.2008
so, nun rollt sie die Modellkübelweltrekordkolonne alles weitere unter www.kuebelweltrekord.deVerfasst von: Wikinger am: 21.11.2008
Da hat unser Ede innerhalb von 2 Wochen seinen Kübel mühevoll restauriert und dann das.ttp://www.broeltal.de/nachrichten/artikel/oldtimer-ging-in-flammen-auf.htmlVerfasst von: blau181 am: 14.11.2008
Da fehlte wohl ein h ! http://www.broeltal.de/nachrichten/artikel/oldtimer-ging-in-flammen-auf.htmlVerfasst von: blau181 am: 14.11.2008
Den Termin für das 12. Wintertreffen 2009 ist vom 30.1.-01.02.2009 Wie immer in Linderhofe/Extertal.Für Samstag haben wir eine Ausfahrt geplant. Am Samstag Abend gibt es wieder Essen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Lagerfeuer haben wir natürlich an allen Abenden auch.Wir werden wie immer kein Wasser und nur 1 DIXI haben. Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer am 12. Wintertreffen freuen. Bitten um kurze Anmeldung, damit wir besser planen können. Gruß Harms & Das MVerfasst von: Harms0_2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.11.2008
Hi Dose,da es daß Treffen von allen teilnehmenden VW Clubs war und keine Kübelklub Veranstaltung und ich eh der einzige war der dort war, brauchte hier weder eine Ankündigung noch eine Stammtisch entfällt Meldung stehen.Ich wusste eigentlich von vier weiteren Leuten,die zum Stammtisch wollten.Verfasst von: Pierre am: 07.11.2008
Hi Pierre, war das Techno-Orga-Treffen irgendwo angekündigt? Weil dann hätten wir ja den Stammtisch absagen können....Verfasst von: Dose am: 07.11.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.