LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Wie heisst denn der Opa Krempel mit Vornamen? Ist der mit den Ludolfs verwandt?Verfasst von: Eberhard am: 21.10.2008
Schon 33!!!!Verfasst von: blau181 am: 21.10.2008
..... verkauft eure Goldreserven ... kauft Kübel !Verfasst von: Wikinger am: 20.10.2008
Ja und, brauchst ja nicht kaufen!!!! Oder kontrolliert Dich das Sozialamt?Verfasst von: Opa Krempel am: 19.10.2008
jetzt gibt es also gebrauchte Steckfenster für 950 €.Ich glaube ich werde meinen Kübel in die Halle stellen und nie wieder fahren.So teure Ersatz spazieren fahren...... .Geht garnicht.Oder ist da jemanden das Kommazeichen verrutscht????Verfasst von: peffermann am: 19.10.2008
*flöt,flöt* Kompetente Abschlepphilfe meinst Du sicherlich. Ich glaube kaum, das sich jemand mit unseren \"Vorsintflutlichen\" Gefährten noch auskennt. Selbst beim VW-Händler wird es problematisch. Aber Super Sache mit dem AvD :-) Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.10.2008
Viele gute Nachrichten zu Weltrekord. Wie schon geschrieben, ist der AVD mit an Bord. Das bedeutet kompetente Pannenhilfe beim Treffen und viel Erfahrung beim Veranstalten großer Oldtimer-Events. Der zuständige Mann ist echt klasse. Außerdem haben wir ein nettes Angebot vom VW Automuseum Wolfsburg bekommen. Alles dazu auf www.vw181-weltrekord.de Ach ja, es wäre schön, wenn sich alle über das Formular auf der HP anmelden, dann können wir schon gezielt einige der schicken Geschenke für die Teilnehmer bestellen :-)Verfasst von: Wikinger am: 09.10.2008
Gute Anmerkung.Verfasst von: KIWI am: 09.10.2008
...... da passt es denn ja gut das es uns gelungen ist den AvD für den Weltrekord als Sponsor zu haben. "Pann -Fahreuge" sind somit ausreichend vorhanden.---295---Verfasst von: Wikinger am: 08.10.2008
Ja, weiß ich.....bin ja schon da. ;-) danke der Nachfrage, ohne nennenswerte Defekte. kottiVerfasst von: Pannenkotti am: 08.10.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.