LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Weiss einer ob Pannenkotti,seinem Namen auf der Rückfahrt wieder alle Ehre gemacht hat??Verfasst von: Pierre am: 07.10.2008
Moin zusammen, auch wir Bremer sind wieder gut, allerdings halb erfroren in Bremen gelandet. Und was sollen wir sagen ? Sind sprachlos wie Wim und die Nederlands Fraktion immer so geile Treffen hinbekommen, da gibt es doch irgendwann kein toppen mehr oder ?! Das einzige was echt nervig war, die Kälte und das Wetter, aber wie Paul sagte hier in Holland is immer Scheiß wetter, holland eben, und wer paul nicht kennen sollte, er ist Holländer und liebt Maisels Hefeweizen, und tauscht gerne gegen kleine komische Dinger........ Also wie gesagt vielen Dank an Unsere Holländische Fraktion, und natürlich Wim. Freuen uns jetzt schon wieder sehr auf 2009, und wenn wir auswandern sollten, dann trotz des Mistwetters auch auf alle Fälle nach Nederlands !!!!!! Achja, haben immernoch Muskelkater vom vielen lachen.......... het was een zeer mooie vergadering!!! Bis hoffentlich bald ! achja, wim was soll ich mit den Bruzzlern :-)) ?Verfasst von: jensimausi am: 06.10.2008
Auch Yvonne und ich sind gut zuhause angekommen.Obwohl ich manchmal das Gefühl hatte,dass jemand den Wohnwagen hinten festhält,sch.... Wind.Danke Wim für ein schönes und lustiges WE,übrigens waren wir im Bildungsauftrag unterwegs,die Holländer kennen jetzt einige deutsche Schimpfwörter mehr (-:Verfasst von: Pierre am: 06.10.2008
---359---Verfasst von: Wikinger am: 06.10.2008
Das war ein super Treffen. Hat jede Menge Spass gemacht. Nochmals vielen Dank an Wim für die tolle Organisation und dass er sich jedes Jahr dafür aufopfert, um dieses Treffen zu ermöglichen. Weiter so.Verfasst von: KIWI am: 06.10.2008
Auch wir sind wieder zuhause eingelaufen und wollen uns nochmal bei Wim für das schöne Treffen bedanken. Wenn man soviel Spaß auf einem Treffen hat ist das Wetter doch sch...egal. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Da wir mal wieder so ziemlich die Lezten waren, haben wir einem herrenlosen kleinen schwarzen Knirps Asyl geboten. Sollte jemand seinen kleinen gut erhaltenen Freund vermissen kann er sich bei uns melden damit wir eine Familienzusammenführung starten können.Verfasst von: Jörg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.10.2008
--360--- Man war das wieder ein schönes Treffen!!!! Es war jeden Kilometer wert den wir fahren durften. DANKE WIM !!! Super Ausfahrten am Fr. und Sa. (übrigens offen bei Sonnenschein) und eine mega tolle Stimmung, egal wo man sich mit Bier und Stuhl niedergelassen hat. Ach ja, ich weiß zwar nicht ob ich das hier schreiben darf (wg. Werbung) aber wir wurden vielfach angesprochen wegen der Weltrekord-T-Shirts. Auf der Homepage www.VW181-Weltrekord.de ist jetzt unter dem Punkt Weltrekord ein Bestellformular. So Leute, man sieht sich hoffentlich beim Weihnachtsstammtisch. Bis denne.Verfasst von: Wikinger am: 05.10.2008
-5.... Erster;-) Mein Gott....war das mal wieder lustig. Wir möchten uns mal wieder für ein super Treffen beim Wim bedanken. Und trotz Kälte haben wir wieder jede Menge Spass gehabt. Und die Ausfahrt, danke nochmal an meinen Chauffeur, war wieder mal ein super Ding, auch dank der tollen Gegend. Falls wir mal auswandern, dann nach Appeldorn ;-)Verfasst von: blondie am: 05.10.2008
Tri, tra, trullala ! Dat Kaschperl ist wieder da *Doppeloink* Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei Wim, ich bzw. wir würden ja auch kommen, blöderweise habe Ich Bereitschaft und da ist es etwas schlecht. Also Sylvester sind wir dabei ! ( Letztes Jahr Bereitschaft, und seit ca. 19!! uups Jahren das Erste Mal wieder nüchtern gewesen, nee, neee nich nochmal ) Kirsche kann übrigens auch den Wohni fahren ... Kommt gur an, und wieder heim. Gruß JensVerfasst von: G am: 01.10.2008
@jensimausi Der Fehler liegt im Hauptsatz! "denkst"Verfasst von: blondie am: 30.09.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.