LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo im Großraum Stuttgart die"Kübel-Fahrer" sind?
Grüße
Michael
Verfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.01.2015
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr .Und eine Pannenfreie Saison 2015Verfasst von: Pierre am: 01.01.2015
Allen Freundinnen u. Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht HaGüVerfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.12.2014
Kübel vollgetankt, Baum aus dem Wald geholt, die Weihnachtstage können nächste Woche kommen! HaGüVerfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.12.2014
Moin Moin,
möchte mich als neues Mitglied mal vorstellen. Heiße im Real-Live Jürgen, komme aus Hövelhof (bei Paderborn) und bin etwas älter als mein 73er Kübel (Pendelachse).
Den Kübel habe ich als Scheunenfund vor 1,5 Jahren erworben und erstmal grob fahrbereit gemacht, in 2014 hat er mir soviel Spass gemacht, das ich länger dran Freude haben möchte.
Als gelernter KFZler habe ich das Teil nur zerlegt und mache eine komplette Restauration Karosserie ist fertig bis auf Lack, Vorder und Hinterachsen wurden auch neu aufgebaut ebenso die Elektrik. Im Moment zerlege ich den Motor.
Dann habe ich glaube ich alles neu gemacht was man neu machen kann.
Ein tolles Auto das mich an meine KFZ Ausbildung und die BW Zeit erinnert und wo sogar das Schrauben noch Spass macht.
Finaler Step ist es dann natürlich hier Member zu werden.
Den ein oder anderen kenne ich ja schon vom sehen, Facebook etc. pp. freue mich dann euch in der Saison 2015 mal zu treffen ! Pfingsten bin ich jedenfalls dabei.
Gruß Jürgen
Verfasst von: kax Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.12.2014
Hab ne Uhrzeit eingetragen.Verfasst von: Pierre am: 01.11.2014
Pierre, Du Granate.
Wann beginnt den die Weihnachtsfeier? Ich wurde schon mehrfach nach der Uhrzeit gefragt.Verfasst von: Joerg Liebelein am: 31.10.2014
Moin zusammen, bin auf der such nach 2 türen. vorne rechts und hinten links. Hat da jemand noch was ? Sollten allerdings schon noch bessere Türen sein :-)
Danke und bis hoffentlich Wim
LG aus BremenVerfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.09.2014
Dieser Bericht ist nur fuer diejenigen die nach Loenen kommen und ein Hund mitnemen.
Heute war ich bei der Camping und die haben mich nochmals extra gefragt euch mitzuteilen,das:
1. Hunde nicht zugelassen sind.
2.Das die fuer mich eine ausnahme machen, aber nur, wenn die auf "unsere Seite"bleiben,an der Leine und ausserhalb der Camping machen, was die machen mussen.Habe bitte verstentnis dafuer.
Freue mich schon, euch alle da wieder zu sehen, habe die ausfahrt heutemittag gefahren
und die Pommesbude bescheid gesagt, das wir kommen.
Bis dann.
Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.09.2014
Yap ging mir genauso.Hat viel Spass gemacht auf dem Treffen.Auch wenn es leider nicht so gut wie in den Vorjahren seitens der Kübelgemeinde besucht war.Verfasst von: Pierre am: 08.09.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.