­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ja Laberudo, andere können ALLE ZUSAMMEN GENOMMEN fast mehr labern als du, aber nur fast ;-) Übrigens habe ich in China mich um Laberudos Qualitätsfenster gekümmert... Öhem "Bessere" aus chinesischer Sicht sind nun unterwegs (Unterschied: sind einfach nur nobler verpackt und die Made in Cina-Aufkleber wurden abgeknibbelt, Merkt Laberudo eh nicht *g*). Tschöööö Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 25.09.2008

"H" dürfte doch eher für hämisch stehen, oder ? Boah ey, wenn das alles so einfach in Bremen beim TÜV ist, schicke Ich auch mal so ein paar Exemplare hoch. Dann kann man ja Herzlichen Glühstrumpf sagen, lieber Jens´i. Also nach Wim wird´s ja wie gesagt nix :-( Gruß Jens "Fiffi"

Verfasst von: Gawel      am: 24.09.2008

3 Wochen Funkstille und jetzt wird wieder gepostet bis der Arzt kommt.

Verfasst von: KIWI      am: 24.09.2008

--8-- Ich helf Euch hier doch nur beim zählen, damit ich selber nicht vergesse zu Wim zu kommen. Wir versuchen schon Mittwoch abend anzureisen.

Verfasst von: Jörg      am: 24.09.2008

Moin zusammen, auch wir machen uns auf den Weg nach Holland zu Wim, bis jetzt schaut auch alles gut aus, also noch keine Probleme mit Kübelchen. Und übrigens das H steht für Hannover wohin ich bald auswandern werde wenn Professor Doktor Olli Schnolli weiter so doof ist :-)) Ich hoffe sie lassen ihn aus China nie wieder raus !!! Ach wenn Du es doch schaffen solltest und ein neues Visum für Bremen bekommen solltest, dann vergiss die Sachen nicht !!! Liebe Grüße aus dem Land des zukünftigen Deutschen Meisters Bremen.......... Jensimausi

Verfasst von: Jensimausi      am: 24.09.2008

Bleib doch bitte in China, dann kannste Dich um Udos Qualitätsfenster kümmern...

Verfasst von: aMdreaß      am: 24.09.2008

denn steht H wohl für Haschich

Verfasst von: Wikinger      am: 24.09.2008

Moin, ich komme auch wenn die mich wieder aus China rauslassen ;-) Leider muss ich den Brüllaffen mitnehmen, der dummerweise aurf seinem Schrott-Kübel ein H-Kennzeichen bekommen hat. Eine Schande für Bremen. Bis näxte Woche in Holland. Gan Bei! Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 24.09.2008

Bis jetzt wollen wir auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Wir freuen uns schon.

Verfasst von: Familie Gismo      am: 23.09.2008

Also wir kommen und bringen den "Neuen" mit, vielleicht bekommt er dann ja bei Wim endlich seine Clubweste :-) bitte in XXXXL, weil sein Spitzname Obelix ist schon angemessen!

Verfasst von: Balu      am: 23.09.2008