LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Luigi Amore der kleinste Taschendieb der Welt.Viele Glückwünsche auch von mir.Verfasst von: Pfeffermann am: 19.09.2008
Ich darf euch allen mitteilen,dass unser Nudelapache am Montag Vatter geworden ist.der kleine Luigi und seine Mutter sind wohlauf,Glückwunsch vom Vorstand und alles gute.Verfasst von: Pierre am: 19.09.2008
Hey Laberudo,du sollst arbeiten nicht surfen!!!!!!Verfasst von: Pierre am: 19.09.2008
Ja, das ist ja super. Dann lassen wir sofort die Handschellen klicken.Verfasst von: KIWI am: 19.09.2008
Hey, Präsi. Haste noch nen Satz Handschellen?Verfasst von: KIWI am: 19.09.2008
--13-- hurra, wir sind endlich wieder da.Verfasst von: Wikinger2 am: 19.09.2008
Nur wer Freibier klaut geht in den KnastVerfasst von: aMdreaß am: 19.09.2008
--14--Verfasst von: Jörg am: 18.09.2008
OK, ich kassiere die Kohle und du gehst ohne Umwege in den Knast.Verfasst von: KIWI am: 18.09.2008
Monopoly?Verfasst von: aMdreaß am: 18.09.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.