­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Die neuen Uchte shirts sind fertig, link folgt

Verfasst von: Gisela      am: 23.08.2008

liebe 181er, einen beitrag zum thema kübel findet ihr auf www.vau-max.de. beste grüße thomas ebeling redaktion@vau-max.de

Verfasst von: Vau-max.de      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.08.2008

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö. Wo bekommst du denn nen Dior für 10 .- Euro....... also jungz strengt euch an bei wim ! Lach........ Die Farbe muss stimmen, sonst gibts ne runde ! :-) Tja da bin ich glaube ich eindeutig im vorteil :-)

Verfasst von: jensimausi      am: 11.08.2008

26€ ? Heidelbeere hat doch 10€ gesagt. Und die habe Ich ihr gegeben, soviel Zeit muss sein ;-)) Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.08.2008

Moin zusammen, ich war natürlich auch bei den R:N:S: dabei, also ich möchte auch ein Membershirt, und dann wollte ich noch anmerken, dass die Spenderin des 26.- Euro teuren Dior Nagellackes auch ein Shirt verdient hätte ! ( Heidelbeere ) So dann zeig mal was Du da gebastelt hast :-) Achso und jungens wenn wir uns dann bei Wim sehen achtet bitte auch darauf dass der Fußnagel dann die selbe farbe hat wie in PAB.... also keinen billigen kaufen Lach...... Der vorstandsvorsitzende von Dior Nagellacke ........:-))))) Lieb Grüße aus Bremen Jensimausi

Verfasst von: jensimausi      am: 10.08.2008

Hey Pierre... ich habe nicht gesagt \"in mich verkörpern\", sondern \"an mir verkörpern\".

Verfasst von: Mozilla      am: 08.08.2008

Ertsmal rauskriegen,dat Dingen.Also Olli pressen......

Verfasst von: Pierre      am: 08.08.2008

Ne Laberudo... das stimmt nicht... du musst deine Träume nicht immer an mir verkörpern ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 08.08.2008

Für das Feuer löschen ist "Dr. Ollischnolli- sowiel Zeit muss sein" zuständig! Huhu, der kriegt das Feuer nämlich nie gelöscht.

Verfasst von: KIWI      am: 08.08.2008

............im Feuerlöscherland......... ;-) @Traudel: Du solltest deine Anfrage mal bei suche/biete reinstellen, ( http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=310 ) oder bei rat und tat ( http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=703 )vielleicht wirds dann auch was ;-)

Verfasst von: Blondie.....      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.08.2008