­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ey, wer ist den KIWI und wo ist Laberudo eigentlich?

Verfasst von: Mozilla      am: 06.08.2008

Also ich war auch dabei.....wie die aussehen is mir scheißegal, hauptsache meins is´schwarz....

Verfasst von: Blondie      am: 06.08.2008

Wo ist das neue Design? Lass sehen.

Verfasst von: KIWI      am: 06.08.2008

Ey R.N.S. Shirtmeister, nicht nur groß rumprozen, sondern das Design den Members mal zeigen :-) Platze vor Neugier! 181 Grüße Olli

Verfasst von: R.N.S. Webmeister      am: 06.08.2008

hey sukkazz! das erste lay-out für die sukka-shirts ist fertich , da ich mal wieder so voll war und nicht mehr alle nägel auf die reihe kriege, bitte alle red nail member mal melden zwecks organisation einer vereinigung ( Prust) ! R.N.S. rulez ! greets Bob RNS HQ

Verfasst von: DJ Bob      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.08.2008

Hallo, ich möchte mir einen Kübel zulegen und brauche noch eine Orginal Stoßstange vorne. Eigentlich nur für ein Foto, damit der TÜV-Mann seinen Segen für das H-Kennzeichen gibt. Gibt es irgendjemanden im Großraum Minden (Westfalen) der mir bei meinem Problem behilflich sein kann? Einzelheiten per mail: 4traudel@web.de DANKE

Verfasst von: Traudel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.08.2008

So, ich habe mal die wichtigsten Infos zur Silvesterparty des Kübelklubs in den Mitgiederbereich gestellt.

Verfasst von: Pierre      am: 02.08.2008

Also wenn ich Euch demnächst mal angetrunken bütze, ist das ein "PFIFFIKUSS" Uuah ! Wortwitz 200, bitte ! So von wegen Taufnamen & co für die, die nicht in PB waren. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.08.2008

Leider sind wir nicht Pannenfrei nach Hause gefahren. Uns hatte es auf der Autobahn den Reifen vom Wohnwagen zerfetzt. Aber alles ist gut gegangen und sind dann doch nach 4 Std. daheim angekommen. Auch wir wollten uns für das super klasse Treffen bedanke und freuen uns schon sher auf das nächste Treffen. (Hoffentlich mit weniger Vespen, aber genau so viel Sonne) Dank Uwe, konnten die paar Mann im Boot gerettet werden, wobei wir glaube, daß Pierre und die anderen nie wieder in ein Tetboot einsteigen. Liebe Grüße und bis Bald Familie Gismo

Verfasst von: Familie Gismo      am: 29.07.2008

Ich werde nur wieder in ein Tretboot einsteigen,wenn ich mich vorher davon überzeugt habe dass der dicke Vatter Hölzelmann nicht drinsitzt :-)

Verfasst von: Pierre      am: 29.07.2008