LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Auch uns hat das wieder einmal richtig viel Spass gemacht. Und Danke an alle, die uns geholfen haben. Es wäre auch Sch... gewesen, hätten wir das Bier zurücktragen müssen. Wie das mit dem Wetter geht?, da kenn ich noch ganz andere Tricks.Verfasst von: aMdreaß am: 29.07.2008
Dat is ja auch´n TretBOOT, keine TretFÄHRE.....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.07.2008
Ich fand dat Treffen auch so richtig schön und während rund um uns die Welt abgesoffen ist,haben wir uns schön den Arsch abgeschwitzt.Vielen Dank nochmal an die Organisatoren und ein Tretboot in Seenot brauche ich nicht nochmal(-:Verfasst von: Pierre am: 28.07.2008
Menno bin ich immer noch breit ? Habe das ausversehen im Gästebuch eingetragen, aber jetzt auch hier :-) Moin zusammen, auch wir, Heidelbeere und Jensimausi sind auch wieder gut in Bremen gelandet, und was soll ich, sollen wir sagen ? Boah war dat mal wieder ein scheiß Treffen ! Richtige schlechte Orga............. scheiß Wetter............ keine kalten Getränke....... noch schlimmere Leute........... Rote Fußnägel....... Und Lügen über Lügen... :-) Ne Jungs ihr habt dat mal wieder richtig geil gemacht !!! Ganz fettes Lob !!!!!!! Und das mit dem Wetter habt ihr auch wieder richtich Geil hinbekommen.... Wie macht ihr das nur immer ?! ;-) Wir hatten uns mal wieder köstlich anmüsiert und wieder lauter nette neue Leute kennengelernt, von den alten ganz zu schweigen..... Nur....... War ja mal wieder viel zu schnell vorbei ! Aber es war wirklich sehr geil, und jeder der den Weg nach PB nicht gefunden hat..... selber schuld. denn auch ihr habt meinen Arsch verpasst :-) So, dann also nochmal vieeeeeeelen Dank für gute Orga...... nette leute........ und kaltes Bier. Auch wir freuen uns jetzt schon riesig auf Wim....und natürlich 2009 in Paderborn. Liebe Grüße hier oben aus dem Land des neuen Deutschen Meister´s :-)Bremen Jensimausi & Heidelbeere. Und natürlich........ Vor allem liebe grüße an die Red Nail Succers :-) Gott sei dank hatte Heidelbeere noch nagellackentferner, denn bei Burgerking in Minden haben se richtig doof geschaut.Verfasst von: Jensimausi am: 28.07.2008
Ochswestfalen Idiooten, in der 1.sten bleiben wir doch ;-) Nachdem mein Rechner wieder funktioniert, kann ich nun auch ein paar Zeilen schreiben. Es war ein janz tolles WE, vielen Dank an das gesamte Orga-Team ! Ihr habt Euch wieder viel Mühe gemacht, um uns allen eine Menge Spaß zu bereiten. Die Rückreise war für uns ja nicht soo lang ... Die Dusche aber .. Red Nail sucker rulez ! HQ rulezz. Die Erste Fotoauswertung war auch nett, einige Prachtexemplare dabei. Werde ich morgen elektronisch transportieren. Mit dem Wetter haben wir aber DERBE Schwein gehabt, im Ruhrpott ist ja Land unter gemeldet. Dank auch an die vielen netten Leute, die man neu kennengelernt hat, oder turnusmäßig wieder trifft. Gruß an den Norden, Osten, Süden , Westen .. der Jens "Fiffi" GawelVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.07.2008
Ostwestfaaaaaalen die Idioooooten - scheiX Arminiaaaaa Biläääfäääääääld ;-) Man man man, war das ma wieder schön. Nachdem wir dieses Jahr schon Donnerstag angereist waren, kann man sagen, hat sich gelohnt. War einfach wieder geil, taufen am laufenden Band und viele neue Gesichter. Allerdings werd ich mir für nächstes Jahr noch ein paar Fliegenwespenbremsenklatschen besorgen oderich komm im Neoprenanzug ;-) Und das Wetter war, während der Rest NRW´s abgesoffen ist einfach der Knaller, Bobby (prust) hats schon richtig befohlen, nächstes Jahr ca. 5°C weniger. Gruß vom Mülheimer Red Nail Sukkaz Stützpunkt. Mal sehen, was für´n Wetter dann beim Wim vorherscht, würde ungern meinen "LINKEN" Zehennagel verstecken. Ich schlag einfach mal vor, daß derjenige, der ohne rote Farbe erwischt wird, dem anderen "eine" (reicht ja auch) Flasche Bier ausgeben muss. So, die Couch ruft, ausserdem sind hier unterm Dach ca. 45°C, schö mit Ö, DerblondieVerfasst von: Blondie am: 27.07.2008
auch wir sind mit unserem gespann gut zuhause angekommen echt pannenfrei das nun seit fast 2 jahren wenn nur ein paar ps mehr drin wären, vielen dank der schönen organisation, und grüsse an alle von rainer , ute, freya, jeron, gabriel.Verfasst von: Rainer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.07.2008
Ersta ! So , sind nun auch wieder aus Paderborn zurück , habe mir grade den Bier schaum aus den ohren und sonstigen körperöffnungen geduscht , danke an die Tauf Paten !!! R.N.S rules ! gruß an alle kübelbrüder und schwestern , die Red Nail Sucker - Fraktion , riesen Dank ans paderborner OrgaTeam für dieses mal wieder ausgezeichnete Treffen , next year bitte 4,3 Grad kühler , und Wespen- frei ! Danke Gruß , der oettinger Bob & Fam.Verfasst von: Dj Bob Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.07.2008
Und ab jetzt bin ich nur noch über 0170 2234224 zu erreichen.Verfasst von: Kübelaner am: 25.07.2008
Ich fahre heute gegen 14.00h aus 63322 Rödermark los. Wer sich mir anschließen möchte, kann das gerne machen. Ich habe mich aber noch nicht entschieden, ob ich mit dem Wowa die Autobahn über KS nehme oder direkt Ri Paderborn über die Dörfer fahre. Wer hat einen Tip?Verfasst von: Kübelaner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.07.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.