­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

SCHADE SANDRO ALLES IST VORBEI. ;-)

Verfasst von: goldpoller      am: 23.06.2008

1. Der Bericht kommt. 2. Viele. 3. Ersatzteile gibbet da nich. 4. Den jungen knackigen Dunkelhäutigen hattse ja schon, mich. 5. (Tommy) Meiner auch.

Verfasst von: Blondie      am: 22.06.2008

muss der risse gewesen sein, bin ja nur noch selten im netz unterwegs... ach blondie, dein 4.gang fliegt seit neusten raus...

Verfasst von: tommy      am: 21.06.2008

Kaum ist er wieder da, steht auch wieder was im Laberkasten. Aber wo bleibt der Bericht? Wieviel Kübel auf Bali gefunden? Wieviel Ersatzteile gesichtet und bestellt? Und ist Uschi wieder mit nach Hause gekommen oder hat sie sich einen jungen knackigen Dunkelhäutigen gesucht und ist dageblieben?

Verfasst von: Jörg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.06.2008

Ja ne, is klar!! Haste inner Garage in deinem Kübel gesessen, mit´m Fernseher auf´er Haube und die alten Heinz Sielmann Filme gekuckt, oder was!?!

Verfasst von: Thomas      am: 21.06.2008

Also entwerder war dat getz der Risse oder der Günther..... In beiden Fällen, ich konnte nicht antworten, ich war Kübel fahren.....in Indonesien ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 20.06.2008

Hä? Wo kommst Du denn schon wieder her. Ich dachte Du hättest 3 Jahre gekriegt und nicht 3 Wochen. Oder biste jetzt auf Bewährung draußen?

Verfasst von: Thomas      am: 20.06.2008

Tachchen....bin auch wieder im Lande ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 20.06.2008

Ich wusste noch gar nicht, dass du Rentner bis Pierre. Respekt.

Verfasst von: KIWI      am: 06.06.2008

So schön kann das Rentnerleben sein:-)

Verfasst von: Pierre      am: 05.06.2008