­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo und guten Morgen an alle, ich würde gerne unser Garagentor verschönern und wollte mal Fragen, ob jemand eine schöne Vorlagen von einem Kübel hat die ich auf unser Garagentor malen könnte. Evtl. einen Kübel von vorne. Würde mich über Bilder sehr freuen. Liebe Grüße Nicole (Frau Gismo)

Verfasst von: Frau Gismo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.05.2008

Klar, also wenn die Bremer noch Punkte und Tore brauchen ... kommt nach Bielefeld ! *g* Jau, Schwein gehabt. Ich schicke meine noch zum Prof. Dr. dent. Olli Schnolli ;-) Auch Liebe Genesungsgrüße zum Krankhuhn ( geiles Wort zum merken ). Gruß Jens´l

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.05.2008

und wer hat dich rausgelassen?? dachte du hattest 5jahre............ ;-)

Verfasst von: Graf      am: 19.05.2008

Moin zusammen, wollte mal nachfragen wer so alles Bilder gemacht hat, vor allem von den schönen Schlammschlachten, und ob man die nicht mal reinstellen kann.....?! Lieb Grüße an alle, vor allem natürlich an unser Krankhuhn, und an alle die sich angesprochen fühlen ;-)) Liebe Grüße aus der schönsten Stadt, und natürlich der Stadt des Vizemeisters Deutschlands BREMEN PS Grüße nach Bielefeld, habt ja nochmal Schwein gehabt :-))) *sfg* Jensimausi

Verfasst von: jensimausi      am: 19.05.2008

Supi datte wieder draussen bis´. Auf jeden Fall weiterhin gute besserung.

Verfasst von: Blondie      am: 18.05.2008

Moin Leutz, hab es endlich geschafft und bin mit etwas Verspätung aus dem Krankenhaus entlassen.Soweit geht es mir ganz gut und werde bei meiner Freundin Andrea in Schüttorf hervorragned Versorgt. Nächsten Freitag hab ich noch ne Nachuntersuchung und hoffe das sie positiv für mich ausgeht. Nun möchte ich mich vor allem erstmal bei Berit, Oli, Frank, Rena, Kirsche, Jensimausi, Kerstin und all den anderen Helfern die sich um Pierre und mich Liebevoll gekümmertet haben. Auch möchte ich mich beim Klub für die netten und lieben Genesungsgrüße bedanken. Ganz Liebe und Nette 181 Grüße Mone

Verfasst von: Mone      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.05.2008

Immer diese Mittagspausensurfer.-)

Verfasst von: Pierre      am: 16.05.2008

wie oft schlafen?

Verfasst von: Der Graf      am: 16.05.2008

Mann haben wir ein Schwein mit dem Wetter gehabt,wenn ich heute so gen Himmel schaue.

Verfasst von: Pierre      am: 16.05.2008

Bisserl nach Ostern

Verfasst von: Gawel      am: 16.05.2008