­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

wann is eigentlich pfingsten?

Verfasst von: Der Graf      am: 15.05.2008

Hallöchen ! Ich möchte mich auch ganz doll für das geniale Treffen bedanken. Dank an das Super Orgateam, den Leuten, der FFw Ohne, dem Bw-Depot, Kachelmann, dem Biermann ;-) und allen die das Treffen mitgestaltet haben. Viele Liebe Grüße an Simone ... Gute Besserung !! Sind auch prima heimgekommen, Wowa ist schon wieder sauber und bereit für PB. Wobei Ich da noch die Bereitschaft wegtauschen muss .. Gruß von Kirsche & Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.05.2008

Tach! Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen und habt die Aufnäher schön aufgenäht. Meine Bitte ist, daß ich ein Passwort brauche. Mein Nickname soll einfach Detlef heißen. Mit dem Fuß auf dem Blech grüßt Euch Detlef

Verfasst von: Detlef      am: 15.05.2008

Moin auch . Jou , das war ein geniales Treffen . Wir waren leider nur Samstag mit unserem DKW MUNGA da . Aber einfach nur SUPER . Nette Leute , tolle Auddos , legger Bratwurst :-)) . Viele Luftgekühlte Grüße vom Günner

Verfasst von: Günner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.05.2008

Moin Leute,

Jens hat die Besserungs-Nachrichten mir soeben vorweg genommen. Ich habe deswegen den Beitrag Nr. 3130 von Jens und 3131 von Susanne in das interne Mitgliederforum kopiert, so dass jedes Klubmitglied nach dem Einloggen in dem Mitgliederbereich im internen Mitgliederforum alles in Ruhe nachlesen kann. Hier übrigens zu finden: Kommunikation => internes Mitgliederforum

181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.05.2008

So liebe Leute, nachdem sich die Sachen um Mone zum Guten gewendet haben und das Treffen mit etwas Abstand hinter uns liegt bedanke ich mich jetzt auch mal.

Zu allererst an die vielen Leute auf dem Platz, die mir in Sachen Mone so geholfen haben, besonders an Rena und Frank für die Hilfe am Platz und für Berit, die den kleinen Pierre wieder nach hause gebracht hat. Ohne euch hätte ich das nicht so meistern können, wie ich es getan habe. Gleiches gilt auch für die Tage zuvor, denn obwohl die Feuerwehr das meiste gemacht habe, blieb für mich doch 'ne Menge zu tun. Danke insbesondere an Jens und Kirsche für ihre Mithilfe bei der wirklich sehr rasanten Auswertung der Ori. Ich glaube, so schnell war 'ne Ori noch nie ausgewertet (letztes Fahrzeug kam gegen 17:30h rein, um ca. 18:30h stand der Sieger fest :-) Auch an unseren Vorstand noch mal einen lieben Dank für die T-Shirts und das besonders in mir und der Feuerwehr gesetzte Vertrauen, denn so lange bin ich auch noch nicht im Klub. Zu allerletzt geht mein Dank an die fleißigen Hände und anwesenden Mitglieder der Ortsfeuerwehr Ohne (stellvertretend an Frank und Willi). Aber das honorierte ich ja bereits am Montag Abend in gemütlicher Runde, als ich als förderndes Mitglied eingetreten bin und somit eure gute Arbeit und Mission auch weiterhin unterstützen möchte. Ohne euch wäre so ein Treffen de Luxe nicht möglich gewesen. Es mangelte an gar nix. Zumindest sind bei mir noch keine Wünsche angetragen worden.

Was bleibt mir übrig... Ach ja, neue Ohne-Aufkleber sind im Druck und können demnächst bei Pierre oder mir auf eines der folgenden Treffen oder auf einem Stammtisch in Hagen abgeholt werden. Bleibt alle so wie ihr gewesen seid, denn dann macht es Spaß, ehrenamtlich sowas zu organisieren. Liebe und vor allem 181-Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 14.05.2008

Tja, den vielen Dankesworten kann ich mich nur anschließen. Danke an dat Orgateam für die gute Organisation,die Feuerwehr Ohne für die Logistik und die geilen Partys, Petrus für´s super Wetter, Jägermeister für die Kopfschmerzen, VW für die Erfindung des Kübels...und allen Teilnehmern für den tollen Ablauf des Treffens. Ich hoffe wir sehen uns alle in Paderborn!!! Gute Besserung den Fuß- und Rückenkranken Hühnern.

Verfasst von: Thomas      am: 13.05.2008

Ohne Pfingsten 2008 war rundum schön. Schlage Neumitglied Willi Butz als Referent für Klimafragen bei Kübeltreffen vor.

Verfasst von: Wikinger      am: 13.05.2008

Jo, das war mal ein Pfingsttreffen. Alles rund!!!!!!!!! Am schönsten ist immer das Treffen mit den vielen Beknackten und wenn das bei so einem Wetterchen stattfindet......Kübelherz was willst Du mehr. Danke an das Orga-Team, danke an die Feuerwehr Ohne und natürlich gute Besserung an Simone, hoffentlich war diese Warnung nun ausreichend................. Freuen uns schon auf die nächsten Treffen und auf Euch alle. Birgit & Christian

Verfasst von: Wikinger 2 (Birgit)      am: 13.05.2008

Auch ich möchte mich für ein schönes Pfingsttreffen bedanken.Es hat alles gepasst und dank der Feuerwehr Ohne, unseren Jungs und Mädels vom Orgateam und dem gut gelaunten Wettergott gab es ein rundumwohlfühlpaket.Auch von mir an dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Simone.

Verfasst von: Pierre      am: 13.05.2008