­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin zusammen, auch wir, die Heidelbeere und ich Jensimausi sind pannenfrei in Bremen gelandet, auch ich wollte mich bei euch allen bedanken, die mal wieder ein feines Treffen wie dieses überhaupt erst durch Anwesenheit zustande kommen kann möglich gemacht hatten. Auch wir fanden es war ein sehr geiles Treffen, mit allem drum und dran : Sonne........ OHNE Ende :-), netten Leuten, schönem Schlamm mit Schlammschlacht ! ( brauchte gerade ne halbe Stunde um meine Füße wieder sauber zu bekommen ;-) übrigens, hat geklappt mit langem einweichen !! ) eben 181 %. Riesigen Dank auch nochmal an die Jungs und Mädels der Feuerwehr Ohne, die richtig für uns " geackert haben " So........ wir freuen uns schon wieder riiiiieeeesig auf das nächste Treffen in Paderborn welches wie immer sicherlich wieder saugeil sein wird. Jensimausi und sicherlich auch im Namen des Orgateam. Olli, Mösi, Heidelbeere, Udo, und einermeiner. PS : Sind über Rheine zurück und haben Mösi besucht. Ihr geht es einigermassen gut, steht aber unter Drogen wegen der Schmerzen, aber hat auch schon gelacht wenn Möglich :-)) Wir sollen euch alle von Ihr grüßen und hat sich über die lieben Grüße und das : ALLES FÜR DEN KÜBEL, ALLES FÜR DEN CLUB !!!! FI:::N !!!!! Werden euch auf dem laufenden halten.

Verfasst von: jensimausi      am: 13.05.2008

Auch wir sind gut in der Eifel angekommen. Vielen Dank für das tolle Treffen. War leider wieder viel zu schnell vorbei. Freuen uns schon auf das nächste Treffen. Gute Besserungswünsche an Simone. Bis bald die Gismo´s

Verfasst von: Familie Gismo      am: 12.05.2008

so eben zuhaus angekommen.. war ne super sache mit euch allen mal wieder vielen dank der orga und alles gute für simone bis demnächst mal wieder...

Verfasst von: Graf & Gräfin      am: 12.05.2008

Pfingsten in Ohne, das war nicht ohne: Sensationell!. Ganz vielen Dank an alle, die sich abgeschuftet haben, damit wir Spaß haben konnten. Große Klasse. Und ich habe Fotos, da bleibt kein Auge trocken: Am 6. Dezember ist Weihnachtsstammtisch, und wer da nicht kommt, ist selber schuld. Und beste Grüße und natürlich gute Besserung an Simone, so\'n Iltis ist halt \'ne unsichere Sache, Olli, leg Dir \'nen Kübel zu, damit wär\' das nicht passiert, der landet sanfter :-) Tschüss bis die Tage, Britta & Dose

Verfasst von: Dose      am: 12.05.2008

Na das war mal wieder ein Treffen. Nen Dank an das Super Orga Team. Tolles Wetter, nette Leute, ne super Ausfahrt! Und eine Astreine Schlammschlacht.... Gruß Harms & DasM

Verfasst von: Harms      am: 12.05.2008

so eben zuhaus angekommen.. war ne super sache mit euch allen mal wieder vielen dank der orga und alles gute für simone bis demnächst mal wieder...

Verfasst von: Graf & Gräfin      am: 12.05.2008

Manmanman, ganz vergessen, gute Besserung an unsere Simone, hoffentlich bisse bald wieder auffem Damm (mit deiner grossen Fresse ;-))

Verfasst von: Blondie      am: 12.05.2008

Ja, das war wohl ein feines Treffen! Dank auch besonders an Dose der mir mit der zusätzlichen Kühlung geholfen hat. Auf dem ganzen Rückweg nur eine Öltemperatur von um die 90C° gehabt - so soll es wohl auch sein! Wir stecken jetzt noch die Kinder in die Badewanne. Wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen!

Verfasst von: Daktari      am: 12.05.2008

So, zuhause. Dank der kurzen Strecke wars nicht ganz so langweilig auf der Fahrt. Einen Riesendank an das Orgateam, welches tolles geleistet hat und auch an die Feuerwehr in Ohne, die ne respektable Teamleistung an den Tag gelegt hat. Dank auch an den Wettergott, ich kann mich an kein Pfingsten erinnern, wo durchgehend, 120 Stunden die Sonne schien :-0 Hab noch ein Zitat, vom REO Fahrer, der immer so nett die kleinen Dussel aus dem Gelände gezogen hat. "Ich war schon auf sovielen Treffen, Käfertreffen, Amitreffen, irgendwelche Oldtimertreffen.....da wird jede Schraube ausdisskutiert, aber hier ist alles ganz anders. Ihr unterhaltet euch gar nicht über die Autos sondern seid die ganze Zeit nur am saufen und habt Spass." Genau deshalb komme ICH immer wieder, weil eigentlich sind wir kein Autoklub, sondern eine Familie, die sich ein paar mal im Jahr trifft und zufällig den gleichen Wagen fährt ;-) Tschö mit Ö, euer Blondie.

Verfasst von: Blondie      am: 12.05.2008

Na das war mal wieder ein Treffen. Nen Dank an das Super Orga Team. Tolles Wetter, nette Leute, ne super Ausfahrt! Und eine Astreine Schlammschlacht.... Gruß Harms & DasM

Verfasst von: Harms      am: 12.05.2008