­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

BALD GEHTS LOS.................!!!!! Freu mich schon riesig auf ein Pfingsttreffen mit nem Wetter wie es das nur hier oben geben kann. KLickt mal auf den Link, und ihr wisst was euch erwartet !!!!! :-))))) http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=47820 Bis Freitag dann. Und allen anreisenden einen Pannenfreie Anfahrt. LG Jens

Verfasst von: jensimausi      am: 06.05.2008

Huch,die Mannen aus BAWÜ... kaum sind Sie aufgewacht... heulen die schon wieder rum...wird wohl bald Pfingsten.

Verfasst von: Wikinger      am: 06.05.2008

466km .... mal wieder................

Verfasst von: Der Graf      am: 05.05.2008

Wer sacht denn, das der arbeitet? Wenn ich den anruf glotzt der immer Videos bei youtube......

Verfasst von: Blondie      am: 05.05.2008

Wohl Langeweile am Arbeitsplatz, wa?

Verfasst von: KIWI      am: 05.05.2008

Wetteraussichten bis zum 10.05.08 Sonne pur, Temperaturen bis 24 Grad. Also, Pfingsten kann kommen.

Verfasst von: KIWI      am: 05.05.2008

Gut Udo,dass wir dich haben,deine Birne sitzt ja soweit oben,dass du über den Wolken immer mal nachgucken kannst was wir für ein Wetter bekommen(-:

Verfasst von: Pierre      am: 05.05.2008

6-35-84-111-118-153-454

Verfasst von: Wikinger      am: 02.05.2008

Hallo Jensimausi.Klar bin ich mit am Start.Wir freuen uns auch schon tierisch auf's Treffen und euch.Sonne wäre nicht schlecht,dann brauch ich nicht meine "designerisch daneben geratene Weste"mitnehmen.

Verfasst von: DasM      am: 30.04.2008

Joh, auch ich freu mich schon riesig auf Pfingsten, Wohni ist auch schon fast fertig, habe am Wochenende mit Dr. Olli Schnolli zusammen den Schweinehaken angebracht, dann nur noch 1000 Fahrstunden, dass ich das auch lerne und Los gehts. Und Gawel, die Bremer Beere freut sich auch schon.......... Wie schauts denn mit der M Beere aus, ist die auch da, dann wird das ja ein \" BEERIGES \" Treffen. Alos dann bis Pfingsten, Liebe Grüße und eine Pannenfreie Anfahrt, vor allem Pannenkotti ;-))Aus dem Ultrasonnigen Bremen. PS Ich halte die Sonne hier noch etwas gefangen und bring sie dann nach Ohne mit!!!!

Verfasst von: jensimausi      am: 27.04.2008