­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

....na wenn man lieber Fische fängt... ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 20.04.2008

Ich nicht

Verfasst von: Wikinger      am: 19.04.2008

Welch rüder Ton doch in unserem Vorstand herrscht! Habt Euch doch lieb, wir haben Euch gewählt.

Verfasst von: Jörg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.04.2008

Lkw fahrender Penner!!!!!!!!!

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 18.04.2008

Man....verpiss dich nach Mallorca!

Verfasst von: Blondie      am: 18.04.2008

Hömma, Pierre....ich weiß noch nichma wat der Drösel (Amdreas) will? Klär mich doch ma auf ;-)

Oder der Spur von leeren Plastikbierflaschen folgen

Verfasst von: Pierre      am: 18.04.2008

Ach, vergessen. Wer wissen will, ob Viviane es aufs Pfingsttreffen geschafft hat, der braucht nur da zu glotzen, wo am Feuer die meisten besoffenen Typen rumstehen, in der Mitte steht sie dann ;-) *lachmichgradkaputt* Nix für ungut, Viviane, ich hoffe das de wen findest, der dich mitschleppt.

Boah Amdreaß bist du doof,wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Verfasst von: Pierre      am: 18.04.2008

@viviane: kommst Du mit deinem BMW? Ansonsten, die Falk Brüder, Kontakt über Holger Pohlmann www.shirtcheck.de . Da findest Du im Impressum alles wesentliche...

Verfasst von: aMdreaß      am: 18.04.2008