LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Fahre heute um 15:00 Uhr von WAT los.Wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heisser Ritt nach Herford.......
Verfasst von: Pierre am: 18.07.2014
Hi Leute,
Sachen gepackt und kann gleich losgehen. Hätte beinahe meine Deutschlandfahne vergessen. Wir freuen uns aufs Wochenende und das schöne Wetter. Muss mich noch mit Claudia rumschlagen, weil sie mit will und Sachen für 3 Wochen mitnimmt. Egal, ich kriegs schon rein. Ca. ne Stunde noch, dann geht es los.
Wir sehen und in Herford.Verfasst von: Ratte am: 17.07.2014
Aber selbstverständlich Wim!! Ich dachte ihr kommt nicht....Verfasst von: Pierre am: 16.07.2014
Wim, aber nur, wenn du dein Oranjeshirt mitbringst. Schließlich habt ohr den dritten Platz gemachtVerfasst von: Udo am: 15.07.2014
....und duerfen wir auch dabei sein?
Wim und co.Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.07.2014
Na dann werden wir das PET mal in Schwatz rot Gold erstrahlen lassen.SCHLANNNNNNNNNNNNNNNDVerfasst von: Pierre am: 15.07.2014
Aber sicher doch Onkel Liebelein.Verfasst von: Udo am: 10.07.2014
Ob wir zum PET wohl alle als Weltmeister unsere Flaggen raushängen dürfen?Verfasst von: Joerg Liebelein am: 09.07.2014
Ich freue mich schon auf das Treffen.Ist übrigens ne schöne Idee mit der Picknickwiese.Und übrigens SCHLANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDVerfasst von: Pierre am: 09.07.2014
Tach Gemeinde, ist ja nicht mehr lange bis zum Treffen in HF-Eickum (PET) und da wollte ich mal ein paar Infos in die Runde hauen...
Wir werden so gegen ab Donnerstag, früher Nachmittag vor Ort sein, so dass wir alle Ankömmlinge begrüßen werden können, es sei denn, sie reisen bereits wieder Montags an ;-) Die Wiese ist die altbewährte, ebenfalls wird wieder ein Mobil-WC vor Ort zur Verfügung stehen. Die Ausfahrt am Samstag wird etwas unkonventioneller... Es geht nicht in ein Ausflugslokal, sondern auf einen Picknick-Platz. Daher rate ich allen an, einen Korb oder eine Tasche mit vorbereiteten Leckereien parat zu haben. Die Einmal-Grills sind ebenfalls gerne willkommen ;-) Bier, Sekt und ein paar alkoholfreie Getränke werden aber gegen eine Aufwandsentschädigung gereicht.Verfasst von: Kirsche Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.07.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.