­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Was dieses kleine "H" am Kennzeichenende doch für Vorteile haben kann ... Aber Jens, Du hast recht, das ist eine ziemlich cremige Erfahrung. Gruß Jens

Verfasst von: G      am: 01.04.2008

nicht ausgeschlossen, Ihr kommt doch sowieso nicht(:-

Verfasst von: aMdreaß      am: 01.04.2008

Yipiehhhhhhhhhhhhhhh.............. Endlich ist der 1. und was heißt das ? Ausser wieder neue Kohle auf dem Konto auch ........... Kübeltime !!!!! Freu ! Endlich isser wieder da und steht vor der Tür, bin auch schon kurz offen gefahren... Menno wie hab ich das vermisst, und war das geil.. So Jungenz Dann wünsch ich uns allen mal ne Schrott.-und pannenfreie Saison und freu mich schon auf Pfingsten !!! Liebe Grüße an alle. Jensimausi

Verfasst von: jensimausi      am: 01.04.2008

Als Südschwede fühl mich schon wieder ausgeschlossen

Verfasst von: Wikinger      am: 01.04.2008

@Lipper und sonstige Ostwestfalen: am 13.04. wird eine Paderborner Frühlingfahrt stattfinden. Wir starten gegen 10.00 in Westenholz am Schultenkeller. Wir treffen uns da auf einem großem Parkplatz. Hier noch die Adresse: Knäppenstraße , 33129 Delbrück (Westenholz). Wir hoffen auf rege Teilnahme. Gruß Uwe

Verfasst von: aMdreaß      am: 01.04.2008

Muss ja auch sein, sonst hättet ihr ja nix mehr zu posten.

Verfasst von: KIWI      am: 31.03.2008

neee... ein Mann der viel LABERT, deswegen auch LaUdo :-)

Verfasst von: Mozilla      am: 31.03.2008

Was heisst hier Männecken? Hä?

Verfasst von: KIWI      am: 31.03.2008

Männecken = Mann der viel redet

Verfasst von: Wikinger      am: 31.03.2008

@Mozilla Na wenn du dein eigenes Auto nicht kennst.... Ich hab noch dreimal gefragt, ob alle Sperren drin sind.... "Jaaa" war die Antwort. Aber wenn sich dann immer nur ein Rad dreht? Dann kann das ja wohl nicht stimmen. Deswegen fährst du dich ja auch immer überall fest. Sogar in deiner eigenen Garage hastes schon geschafft, Schussel @Kiwi Pass bloß auf, Männeken ;-) @Uwe Platz 10 ham wa gemacht....Jiphi.

Verfasst von: Blondie      am: 31.03.2008