LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
So, einen Dank an alle, die sich so klasse um die TC gekümmert haben. War doch ne klasse show mit dem Zelt,hihi. Vor allem die Zuschauer zu beobachten, wäre schon nen Filmchen wert gewesen. Aber Präsi, wie sah denn dann im Abschluß die Plazierung der Stände aus?Verfasst von: aMdreaß am: 30.03.2008
Ist zwar etwas spät, aber immerhin: Auch aus Dortmund ausdrücklich herzlichen Dank an Marco für das tolle Treffen. Wetter? Welches denn? Es gab ja alles, außer Wärme. Dafür war's im Zelt schön mukelig. Und die Frikandelln in der handgeschmiedeten Megapfanne waren überaus lecker. Ostern wie es sein muss. Habe Dienstag übrigens drei Stunden Sachen geputzt, und war gestern mit der Lederhose duschen. Fühlt sich wieder gut an, schade nur, dass jetzt der Abfluss gereinigt werden muss. Bis die Tage DoseVerfasst von: Dose am: 27.03.2008
Dein Frettchen steht doch unter Naturschutz, oder?Verfasst von: KIWI am: 25.03.2008
@Wikinger: Nein nein, wenn du die Bilder 70 und 71 in Blondies Galerie meinst: Blondie höchstpersönlich hat mir die Ehre abgenommen, mein Frettchen bei eingeschaltetem Allrad festzufahren :-) Geschehen, als alle anderen an der Ausfahrt teilgenommen haben...Verfasst von: Mozilla am: 25.03.2008
Schöne Bilder.Es gilt als erwiesen das Akademiker sich mit einem Passat-Cabrio-Allrad festfahren müssen!Verfasst von: Wikinger am: 25.03.2008
Tach Leudde, auch vom Ostertreffen wieder da :-) Eines hatten wir zum Glück nicht: Dauerregen... das hätte es doch noch nasser gemacht :-) Also fanden Mone und ich es nicht soooo schlimm, wie befürchtet :-) Auch hier gilt der Dank an die Weitsicht und dem Engagement der Organisatoren. Ach ja, wer sich den Platz ansehen möchte, kann sich die neuesten Bilder vom Ostertreffen unter Bilder/Videos ansehen. Wir sehen uns auf der Techno. 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 24.03.2008
So, wieder zuhause. Zum Glück wars nur ne Stund Fahrt. War sehr lustig, obwohl das Wetter eher nicht lustig war. War alles dabei, Dauerregen, Schnee, Frost und die ganze Zeit arschkalt. Aber dank Feuer und dem Riesenzelt kaonnte man es aushalten. Danke nochmal an Marco, auch für die Pommes mit Frikandeln. Auch vielen Dank nochmal, na die ganzen Leute die sich festgefahren haben, und die, die sie wieder rausgezogen/geschoben haben. Das wir Probleme hatten, von einer Wiese zu kommen, hatten wa ja schon öfter. Aber das wir ne Wiese hatten, wo man nach einem Tag schon nicht mehr drauf kam, dass war neu und verdeutlicht allen nicht angereisten, wie "toll" das Wetter war. (Ich hoffe, dass auch wirklich alle wieder runtergekommen sind *grins*) So, bis nächsten Samstag, auf der Techno-Classica und auf der Jahreshauptversammlung, Stephan.Verfasst von: Blondie am: 24.03.2008
Ist das der berühmte Taschenkotzer, bekannt aus Funk & Fernsehen ? *Doppeloink* Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest, nicht soo kalte verregnete Tage & natürlich dicke Eier. Gruß Diana & JensVerfasst von: Gawel am: 21.03.2008
Ja, ja der KLAUS und seine Tasche...zum Kotzen is dat!Verfasst von: Thomas am: 20.03.2008
.....da war es nur noch einer....*HICK*....um die Sache mal zu beschleunigen....*HICK*.....Verfasst von: Blondie am: 18.03.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.