LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Na dann stell dir schon mal´ne Tasche bereit,bevor dass mit der K........ wieder losgeht(-:Verfasst von: Pierre am: 18.03.2008
Zehn kleine Jägermeister ....Verfasst von: Gawel am: 15.03.2008
Von mir aus kanns du ja nur "einen" trinken, ich trink zehn.....Verfasst von: Blondie am: 15.03.2008
So Muddis, ein Gang zurückschalten, wir machen das mit dem Dixi schon Ostern, dann können Laber-Udo und Quatschkopf-Uwe sich dort allein in intimen Kreis mit Schlamm beschmeißen. Blondi und ich gucken dabei gerne zu und trinken einen ;-)Verfasst von: Mozilla am: 15.03.2008
Wat is datten fürn Satz "Udo, jetzt hör auf zu weinen, nur weil es dich nun mal zurücktrifft, was du selber schon geschrieben hast." Geht auch ohne Artikel, Verb und so, wa? :-)))Verfasst von: Blondie am: 14.03.2008
Allgemeine Begriffe wie Feuerlöscher mitbringen, vewohnt aussehen oder ein abgelaufener TÜV gehen aber nicht unter die Gürtellinie. Du solltest einmal lernen und abwägen, was du in das Netz postest.Verfasst von: KIWI am: 14.03.2008
Udo, jetzt hör auf zu weinen, nur weil es dich nun mal zurücktrifft, was du selber schon geschrieben hast. Ich erinnere Dich an Feuerlöscher.Verfasst von: aMdreaß am: 14.03.2008
Bist du besoffen, Olli. Von unserem Uwe sind Sachen übers Netz gelaufen, die jenseits von gut und böse sind und derart unter die Gürtelinie gegangen sind, dass ich entsprechend darauf reagiert habe.Verfasst von: KIWI am: 14.03.2008
Wenn du mal deinen Blick auf die Startseite und dann auf die linke Spalte wirfst steht da ganz dick Ostertreffen.Da findest du alle Infos die du brauchst.Verfasst von: Pierre am: 14.03.2008
wann und wo ist denn eigentlich das Ostertreffen?Verfasst von: Bernd am: 14.03.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.