LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin, natürlich wird weiter hier auf Laber-Udo rumngehackt :-) Denn der Kleine ärgert sich ja so schön.
Apropos: Laberudo, denke dran, dass wir nachvollziehen können, von wo die Postings kommen. Also nützt eh nix, mit falschem Namen zu schreiben... Kommt eh raus...
Also, bis spätestens Ostern OlliVerfasst von: Mozilla am: 14.03.2008
Wieso, Pierre hast du schon Alzheimer?Verfasst von: KIWI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.03.2008
Oh mann Udo,unter wieviel Namen willste hier eigentlich noch posten???????Verfasst von: Pierre am: 13.03.2008
NEE nur auf Uwe rumhackenVerfasst von: Kladde am: 12.03.2008
Das soll jetzt nicht heißen, dass auf Udo nicht mehr rumgehackt werden darf.....Verfasst von: Blondie am: 12.03.2008
Na endlich hat jemand ein Einsehen gehabt.Verfasst von: Udo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.03.2008
So, Feierabend. Der Admin! Hier lesen schließlich auch noch "normale" Leute mit. ;-)Verfasst von: KIWI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.03.2008
@Blondie. Du meinst verwöhnt, und der abgelaufene TÜV, der scheint sich auf Udos *************************************************************************. Ich durfte nicht mit, weil seine Elisabeth sonst neidisch geworden wäre und sich dann so rauszureden bedarf keines KommentarsVerfasst von: aMdreaß am: 06.03.2008
Also das der Uwe total verwohnt is, dass kann man ja wohl schon von 3km Entfernung sehen. Da kannse nich auch noch Tüv erwarten....Verfasst von: Blondie am: 06.03.2008
Hörmal, ich konnte Uwe nicht mitnehmen. Leider war der TÜV bei ihm abgelaufen.Verfasst von: Udo am: 05.03.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.