­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

@Stefan: ich wollte dir aber deinen Stammplatz nicht weg nehmen. UDO freut sich schon auf Dich; auf der Techno.

Verfasst von: aMdreaß      am: 01.03.2008

Hömma Udo, hättse ja ma bescheid geben können. Der Uwe wär bestimmt gerne mitgefahren.

Verfasst von: Blondie      am: 01.03.2008

@Drollyschnolly-soviel Zeit muß sein: Tja Olly, da hat Dich doch einer erhört; hihi; viel Spaß

Verfasst von: aMdreaß      am: 29.02.2008

Hallo Mozilla. Ich stehe dir zur Zeit nicht zur Verfügung, da ich mich im Urlaub befinde, aber schön, dass du an mich gedacht hast. Gruss Udo

Verfasst von: Udo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.02.2008

Moin moin allen Kübelfahrern! Bin selber ex- Kübelfahrer und bin jetzt aufgrund von Familie auf t3 Syncro umgestiegen. Folgendes: Es wird nördlich von Hamburg eine sogenannte "Schlammball" geben das heist mit Geländewagen im Convoy fahren überall wo es nicht verboten ist aber auch nicht befestigt. Dabei sind Syncros, Gmodelle, SUVs, Unimog etc. Kübel gehören denke ich, auch mit dazu auch wenn sie kein 4x4 haben (sind ja doch recht geländegängig) Grobes Profil oder Difflock sollte jedoch sein sonst geht die Fahrt nicht lange. Start 15.03.2008 (morgens) nördlich von Hamburg, Mittag im Wald, abends zurück. Mal schauen ob Interesse da ist, dann sende ich bald genaueres. Der Syncro-fahrer

Verfasst von: t3-syncro fahrer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.02.2008

@dr.ollyschnolly soviel zeit muss sein- hat Dir einer das Reden erlaubt?

Verfasst von: aMdreaß      am: 27.02.2008

da iss das Dixi ja jetzt schon voll

Verfasst von: aMdreaß      am: 27.02.2008

Blondie, ich denke, das ist ne super Idee :-) Vielleicht sollten die beiden aber doch erst am Sonntag zusammen im Dixi quatschen und labern, denn dann haben sie noch genug Zeit und das Klo ist schon halb voll :-)

Verfasst von: Mozilla      am: 26.02.2008

So, die nummer 1998 ist fur mich.Habe eigentlich nichts mit zu teilen, wollte nur diese nummer fullen.

Verfasst von: Wim      am: 25.02.2008

Gerade gesehen das ich eine Seite nicht gesehen hatte.Bin wirklich ein P.C. anfanger.Macht nichts. Wir sehen uns wieder in Goch! Wim

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.02.2008