LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
.....wieso.....hatter den schomma rausgeholt????? Aber Uwe......Hut ab, soviel doofheit hätt´ ich dir zugetraut ;-)Verfasst von: Blondie am: 25.02.2008
Na dann herzlichen Glückwunsch,zum Blumenkohl an den Ohren(-:Verfasst von: Pierre am: 25.02.2008
Ich bin dafür, wir sperren das Udo/Uwe Dreamteam am Osterwoche in ein Dixiklo und kippen dies dann auf die Türe, für laaaaange ausgedehnte Gespräche.....Verfasst von: Blondie am: 25.02.2008
@dr.ollyschnolli-sovielzeit muss sein:aber nur, wenn du deinen Feuerlöscher auch mitbringst.,.,.Verfasst von: aMdreaß am: 25.02.2008
... und der Gewinner des Laber-Wochenendes ist natürlich Quatschkopf-Uwe! Denn ein Blick in den Admin-Bereich bzw. ins Logfile des Laberkastens hat gezeigt, dass den 3000. Eintrag natürlich nicht ich, sondern Quatschkopf-Uwe verfasst hat. Ja, Uwe, ich gatuliere dir, das kommt davon wenn man bei Versanet Kunde ist und als eiziger im Klub Opera benutzt. Zu dumm... ich schließe euch beide dann zusammen ins Klo ein, da könnt ihr alles probieren und schauen, wer wen plattmacht :-)Verfasst von: Mozilla am: 24.02.2008
26-34-74-103-152-179-186-221-286-523Verfasst von: Wikinger am: 24.02.2008
Meine Fresse.....ich hab vielleicht ein Glück......Nummer 3001. Eigentlich hatte ich befürchtet bei 2999 Einträgen wird die Seite abgeschaltet ;-)Verfasst von: Blondie am: 23.02.2008
noch 3Verfasst von: aMdreaß am: 23.02.2008
ich will UDOVerfasst von: Mozilla am: 23.02.2008
noch 4Verfasst von: aMdreaß am: 23.02.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.