LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Die haben keinen Namen,nur Nummern aber ob der sich die merken kann ist fraglich?????Verfasst von: Pierre am: 14.02.2008
Meinste der kann sich 10 Namen merken?Verfasst von: Blondie am: 14.02.2008
Mein Namensvetter ...Verfasst von: Gawel am: 13.02.2008
Welcher von seinen 10 Söhnen????Verfasst von: Pierre am: 13.02.2008
Hey Uwe, dein Sohn ist Fan von der falschen Mannschaft. Gut, bei Arminia ist er das heulen gewohnt. Aber auf halbem Wege umdrehen ... Steht im Westfalen-Blatt, Dienstags Ausgabe. Kannste haben, wenn Du möchtest. Gruß JensVerfasst von: Gawel am: 13.02.2008
Hah, dat sacht ausgerechnet der, der Karneval als Schwein in Folie gegangen is.......und das alles ohne Kostüm, einfach nen Pulli in XXL angezogen, schon war der Uwe verkleidetVerfasst von: blondie am: 12.02.2008
Hah,gerade du musst hier den lauten machen,du dicke Unke(-:Verfasst von: Pierre am: 12.02.2008
Das möcht ich sehn, wie iht beide als Streichholz lauft...2 Fässer auf Stelzen. Sehr witzige VorstellungVerfasst von: aMdreaß am: 12.02.2008
Na ich kann ja wenigstens noch als Streichholz gehen. Du siehs ja dann eher aus wie ne vertrocknete Palme....Verfasst von: Blondie am: 11.02.2008
Wat´ne Lutsche bei´nem kleinen Hüsterchen bleibt er direkt zuhause.Ich habe dir doch gesagt du sollst bei dem Wetter nicht zu Karneval als Streichholz gehen(-:Verfasst von: Pierre am: 10.02.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.