LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo zusammen,
mir wurde mein Kübelwagen in Frankfurt/Main geklaut. Wann genau weiß ich leider nicht, er war in einer Garage eingelagert und ich habe die letzten 2 Jahre nicht nach ihm schauen können. Sollte Euch ein außen blauer, innen mintgrüner Kübel Bj '74 über den Weg laufen oder gelaufen sein würde ich mich riesig über eine Rückmeldung freuen. DANKEVerfasst von: Vroni Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.06.2014
Na, is für ein Pfingstwochenende vielleicht auch ein bischen weit.
Aber wenn man da zwei Wochen URLAUB dranhängt wäre sowas für mich schon denkbar. Dabei sind dann natürlich alle mit schulpflichtigen Kindern raus.
Vielleicht sollte man sowas an einem anderen Termin als seperate Tour im kleineren Kreis planen. Jeder kann mit und soll sich vorher melden. Treffpunkt an einem zentralen Punkt im Osten, wo dann eine Zwischenübernachtung statt findet, und dann in Kolonne weiter.Verfasst von: Joerg am: 18.06.2014
Sind etwa 1200 km aus ka. Wenn ich das organisieren würde müsste ich vorab 2-3 mal dahin .. also einfach machen is nich weil der präsi es ja richtig erkannt hat . Man will sowas nicht.Verfasst von: Graf am: 18.06.2014
Wir waren da!!!!!!
Auf eigener Achse. Mit Wohnwagen. Die Berge rauf und runter.
Verfasst von: Joerg am: 17.06.2014
Ich denke nur gerade an Pfingsten im Elsass zurück......Verfasst von: Pierre am: 17.06.2014
Vielleicht solltest Du direkt die Autotransporter zur An- und Abreise dazu organisieren. So hast Du die Chance das mehr als 10 Fahrzeuge auf dem Treffen erscheinen.
Wieviel km sind es denn so ungefähr?Verfasst von: Joerg am: 17.06.2014
Super Idee,nur kommt keiner.....Verfasst von: Pierre am: 17.06.2014
Dann fang an zu organisieren. Einfach machen.Verfasst von: Udo am: 17.06.2014
An alle jammerer und Spritgeizer... wie wäre mal ei n Pfingsten in Serbien ..... gute idee?? Ja Nein ..... GrußVerfasst von: Graf am: 17.06.2014
War das ein saugeiles Treffen! Mit dem Klappfix hat auch alles super funktioniert;-) Das Unwetter hat uns weitestgehend verschont. Was mir aber, im Nachhinein,die Stimmung verhagelt, ist die heutige feststellung: das uns irgendein Arschloch Geld und Kippen aus den Klappfix geklaut hat! DANKE!!! 181Grüße, Tommi und JennyVerfasst von: Tommi am: 11.06.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.