LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Gott-sei-Dank... hier auf dem Platz regnet es nicht, dafür ist aber ordentlich Wind. 5 Kübel und 5 Fremd-Fahrzeuge bisher auf dem Platz. Gestern Abend schon immer mit dem Wind um das Lagerfeuer gewandert, geschätzte 12,5 Kilometer. So jetzt ist aber erst mal Frühstück.Verfasst von: Daktari am: 26.01.2008
So,nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen werden wir so gegen 18:00 losbrechen und so gegen 0:00 Aufschlagen.Endlich geht die Campingsaison wieder los . Feuerlager,dummes Zeug sabbeln und Kübel fahren.Verfasst von: Wikinger am: 25.01.2008
Moin zusammen, auch wir hier oben wünschen allen Teilnehmern vom diesjährigen Wintertreffen eine Gute Anreise, gutes Wetter ( Na klar viel Schnee und Minusgrade ) Und noch mehr Spaß, in Gedanken sind wir bei euch, trinken hier in Bremen einen auf euch ! und nächstes Jahr, da sind wir mit Wohni und Kübel zum 1. mal dabei. Wenn nichts dazwischen kommt, wie Zündprobleme. ;-)) Hoffe wir sehen uns alle gesund und Munter in Ohne. Liebe Grüße Jensimausi und KerstinVerfasst von: jensimausi am: 25.01.2008
nun ich denke diese Wintertreffen wird wohl eher ein Regentreffen werden - oder gibt es für diesen Ort eine "spezielle" Wetterprognose von der die Wetterberichte nichts sagen? Aber sch**ßegal es wird ja auch mal ohne Schnee und Kälte gehen. Wir schlagen wohl so am späten Nachmittag auf! Man sieht sich!Verfasst von: Daktari am: 24.01.2008
Ich wünsche allen Teilnehmern des Wintertreffen ordentlich Schnee und knackige Kälte.Eben alles was man so für ein ordentliches Wintetreffen braucht.Verfasst von: Pierre am: 24.01.2008
wie sollen wir hier denn Frost und Schnee mitbringen, wo wir doch das Zentrum des Monsuns sind? Ach so, ich glaube aus Rietberg komme 3 Leute, Hermann Gierig und seine Frau, sowie meiner einerVerfasst von: aMdreaß am: 24.01.2008
Bei uns im Lipperland war auch Staubfreie Luft! Hoffendlich haben wir am Wo.ende auf'n Wintertreffen etwas besseres Wetter. In Sachen Werbetrommel Wintertreffen; Wir haben vor am Fr.+ Sa. einige Musikträger Abzuspielen. Wer möchte kann (oder sollte)selbstverständlich welche mitbringen. Und bringt Frost und Schnee mit...Gruß Harms&DasMVerfasst von: Harms am: 24.01.2008
Bei uns im Lipperland war auch Staubfreie Luft! Hoffendlich haben wir am Wo.ende auf'n Wintertreffen etwas besseres Wetter. In Sachen Werbetrommel Wintertreffen; Wir haben vor am Fr.+ Sa. einige Musikträger Abzuspielen. Wer möchte kann (oder sollte)selbstverständlich welche mitbringen. Und bringt Frost und Schnee mit...Gruß Harms&DasMVerfasst von: Harms am: 23.01.2008
Nun scheint die SonneVerfasst von: Wikinger am: 22.01.2008
Im Westen regnets.Verfasst von: Joerg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.01.2008

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.