LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
hallo an alle nen guten rutsch in 2008 viel spass aufm wintertreffen für die die sich traun...und noch mehr spass in ohne mit kübel ..... euer Graf nebst GräfinVerfasst von: Der Graf am: 01.01.2008
Diana & Ich schliessen uns den Worten des Vorredners an. Guten Rutsch ( nach Hause )Verfasst von: Gawel am: 31.12.2007
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008.Verfasst von: Pierre am: 31.12.2007
Ja, so eine kleine Knutschkugel hat enorm was für sich. Ich würde dann aber darauf achten, das er eine funkt. Heizung hat. Gruß JensVerfasst von: Gawel am: 29.12.2007
moin, also ich würde da eher was richtiges suchen, also kein Klappfix und auch keine Luftmatratze (Blondie). Denn schließlich haben wir ja die Schnauze voll, von diesem ewigen auf und abbauen wenn es mal wieder aus Eimern pisst.Also umhören Jungz :-)) Ach und dann : Wir hätten auch soooooooo gerne ne Fahne für unseren Kübel :-(( und den Kurier..... Guten Rutsch euch allen. Liebe Grüße Jensimausi und Heidelbeere.Verfasst von: jensimausi am: 29.12.2007
Ich hätte so gerne eine Fahne für meinen KübelVerfasst von: Wikinger am: 29.12.2007
Jensimausi... Da hab ich wat für euch: http://www.falksson.de/shop/catalog/images/3007.gifVerfasst von: Blondie am: 29.12.2007
Hömma jensi mausi,wat is denn mit der Klappbude von deinem Nachbarn Olli Schnolli?Wat suchste denn überhaupt fest oder Klappcaravan? Einen Faltwohnwagen hat der Jörg Deichmann noch abzugeben.Verfasst von: Pierre am: 28.12.2007
Moin, hoffe ein frohes Fest gehabt zu haben. Auch wir hier in Bremen, haben noch keinen Kurier nebst Fahne......... Also BESCHEID an den Präsi....... Achja, und dann hat uns der Weihnachtsmann doch tatsächlich ne Anhängerkupplung unter den Weihnachtsbaum gelegt, und sind nun auf der Suche nach nem Schlafplatz den wir da hinten ranhängen können, also wenn jemand was zu Verkaufen hat, der gebe bitte Laut. So und dann wünschen wir euch allen noch nen guten Rutsch und ein Schrottfreies 08. Liebe Grüße an alle Jensimausi & Heidelbeere oder auch KerstinVerfasst von: jensimausi am: 28.12.2007
Ey Präsi .......B-E-S-C-H-E-I-DVerfasst von: Wikinger am: 28.12.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.