LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Es is ein Kreuz mit Euch...;-)Verfasst von: Harms am: 27.12.2007
....der Harms hat die, der Harms hat die.....Verfasst von: blondie am: 27.12.2007
Ja, ja ....... macht Euch nur lustig , auch wir aus dem Land des Windes werden , mit Odins Hilfe , unsere Fahnen noch kriegen.Verfasst von: Wikinger am: 27.12.2007
Wir hoffen, Ihr habt Euch alle reichlich beschenken lassen. Wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und eine Menge Spass in 2008!Verfasst von: annelie + bombie am: 27.12.2007
und der wind kommt aus wickies hose ....... puuuuuuuuuuuub!!!!Verfasst von: Der Graf am: 26.12.2007
@Pierre: Wind, Pierre, die hamm da nur Wind, kein Eis..... Dat Eis in in Harms sein´Drink ;-)Verfasst von: blondie am: 26.12.2007
@ winkinger,wat is los hängt dat Postschiff im Eis fest??Verfasst von: Pierre am: 25.12.2007
@harms ..wer gibt denn immer damit an das er für seine fahne keinen mast braucht hä???Verfasst von: Der Graf am: 25.12.2007
Es is unglaublich! Man(n) kann nichts schreiben ohne wieder die Fantasie von Irgendwelchen netten Leuten zu Aktivieren...Ich meinte natürlich eine Stoff Fahne! Bis denne und Gruß :-))Verfasst von: Harms am: 25.12.2007
Denkt drann Muddis, wir haben das Fest der Liebe ;-)Verfasst von: Mozilla am: 25.12.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.