­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Anscheinend gibt es immer noch einen, der besoffener ist als man selbst ;-) Frohe Weihnachten!

Verfasst von: blondie      am: 25.12.2007

sorry Leute, dat mir der Fahne iss nich so gemeint, dass es ne Fahne gibbt, sondern, dass wir ne Fahne haben, und seis vom Glühwein

Verfasst von: aMdreaß      am: 25.12.2007

(Total bersoffen) @Thommie) Na logo gibbet hier nen Tannenbaum. Wieso, is in Hartz IV Town kein Baum? Ich bin doch extra zum Bahnhof nach Mülheim emigriert, weil die da nen Baum hamm.....

Verfasst von: bliblablondie      am: 24.12.2007

Tja,....wir im Norden müssen Weihnachten wohl ohne Kurier und Fahne verbringen, immer kriegen wir zuletzt .

Verfasst von: Wikinger      am: 24.12.2007

Ja dann mal aus Tsingtau einen Gruß zum Fest, ich darf hier in der Fremde ohne Familie feiern. Inga sagte das wir noch keine Fahne haben :-) aber das kommt ja sicher alles noch. Freue mich schon auf das Wintertreffen! Clemens

Verfasst von: Daktari      am: 24.12.2007

auch von uns ein besinnliches fest und nen guten rutsch ins neue jahr! @blondie: sach ma, gibbet bei dich anner bahnhofsmission auch nen tannenbaum?

Verfasst von: tommi      am: 24.12.2007

@Harms... Wie......waren das Tic Tac die de vorm Frühstück zu dir genommen hast, ich hätte schwören können, da leichte Nuancen von Vodka wahrgenommen zu haben ;-)) So, schickes Fest und nen juten Rutsch ins neue Jahr auch aussem sonnigen Mülheim. P.S.:Hömma Jürgen, bisse denn getz mitlerweile zuhause angekommen oder müssen wir noch den Weihnachtsmann anrufen, dasse sich was Zeit lassen kann bei dir? ;-)))

Verfasst von: Blondie      am: 24.12.2007

Naja Harms zumindest keine Fahne aus Stoff((-:

Verfasst von: Pierre      am: 24.12.2007

Auch wir möchten uns dem Lob von Pierre anschliessen. Der Kurier ist super geworden, und ne Fahne hatte ich schon seid 10 Jahren nicht mehr.Tolle Idee! Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.Hoffe wir sehen uns alle auf dem Wintertreffen... Gruss Harms & DasM

Verfasst von: Harms0_2      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2007

Achja, wir hatten gestern übrigens unseren 1. Bremer Weihnachtsstammitisch ! Mit dabei Professor Doktor Olli Schnolli, die Obstfraktion vertreten durch Heidelbeere, und meiner einer Jensimausi. Haben Baumbegießen gemacht.In telefonischer Konferenz waren zugeschaltet : Nicole, Daniel und Paule :-))Werden wir weiter durdchführen und warten schon auf Anmeldungen 2008. Nochmals liebe Weihnachtsgrüße...........

Verfasst von: Jensimausi      am: 23.12.2007