LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin zusammnen, auch hier aus dem Bremen wunderschöne Weihnachtsgrüße !! Kerstin und ich wollen uns nochmal für eine schöne Kübelsaison, und vor allem die viele Hilfe bedanken, besonderen Dank an Marcus und Daktari, meine beiden Schrauber/Kübelgurus. Und dann natürlich für all die schönen Treffen. Wir wünschen euch allen schöne Feiertage, und natürlich noch einen besseren Rutsch, mit ganz viel Gesundheit, dass wir nächstes Jahr wieder all die schönen Treffen feiern können. Liebe Grüße aus Bremen Jensimausi und die Heidelbeere Kerstin.Verfasst von: Jensimausi am: 23.12.2007
Auch ich möchte aus Essen allen Mitgliedern und Kübelfahrern ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.Verfasst von: Pierre am: 23.12.2007
@Pierre .. Apropos Essen ...vor zwei Wochen waren wir mit unserer Clique ja auf dem Weihnachtsmarkt in Essen. Schöner Markt, wirklich ! Im Rüttenscheider Hof waren wir beheimatet. Den Markt gab´s aber erst Sonntag zu sehen, der "Sparfuchs" hat Samstag gelockt. Erstaunlich wieviel Jahre Knast in eine Kneipe passen (uns inkl. ;-) Wollte Dich anrufen, fand Deine Nummer nicht im Tel.-Buch. Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.12.2007
Aus Dortmund erstmal schöne Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bin gestern offen gefahren und es war herrlich, all die staunenden Dumpfbacken zu sehen, die selbst in ihren beheizten Luxuskisten noch Parka, Schal, Mütze und Handschuhe trugen. Tja, und passend zum Fest die nette Post mit Fahnen und Kurier. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ich finde klasse, dass das mit dem Klub so gut funktioniert und dass es Leute gibt (das Wort Nachwuchs verkneife ich mir jetzt mal) die das Klubleben mit viel Engagement fortführen. Find ich echt prima. Allzeit gute Fahrt wünscht Dose. Ach, ja, gestern ist mir der Gaszug gerissen, in Dortmund auf dem Wall. Ist prima, im Weihnachtsverkehr mit zugeklappter Startautomatik und Tempo 35 neun Kilometer nach Hause zu zuppeln :-) Kübel fahr'n ist eben was Besonderes.Verfasst von: Dose am: 23.12.2007
Bitter ... äh Bielefeld wünscht ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest ohne Stress ( jeglicher Art ), und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Unfallfreie Fahrt, Glück und Geld hinzu. Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.12.2007
Auf jeden Fall hat er die Haare schöönVerfasst von: Gawel am: 22.12.2007
Dat issen Science Ficktschön Bild. Das ist Pierre......in 2 Jahren.....Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.12.2007
Da sach mal einer die Post in Ochswestfalen wäre langsam ! Die kommt sogar in die Firma mit Anhänger ! Klasse ! Nur, wer ist der Herr im Kübel-Kurier auf Seite 11 unten rechts ? Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.12.2007
Rrriicchhttiiig.....und wir aus dem Norden sind so aktiv weil wir "Die" aus dem Süden so lieb so lieb haben.Verfasst von: Wikinger am: 21.12.2007
Moin Rainer,es liegt eventuell daran dass hier im Grossraum NRW die meisten und aktivsten Klubmitglieder leben.Die Ausnahme sind hierbei die Wikinger im hohen Norden.Verfasst von: Pierre am: 21.12.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.