LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin wenn ich das neue Jahr so plane fällt mir doch stark auf das wir bei den Treffen oster und Pfingsten uns sehr weit westlich auf der Deutschlandkarte bewegen machen die "ossis" nix mehr oder können wir kein Sächsisch mehr hören ??? mir solls recht sein is eh näher. gruss Rainer und schöne Weihnachten noch.Verfasst von: rainer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.12.2007
WAT KANN ICH DAFÜR, WENN IHR ANDAUERND DEN LICHTSCHALTER WOANDERS HINSCHRAUBT!Verfasst von: Blondie am: 19.12.2007
.....hab grad deine Nummer gelöscht.....Verfasst von: Blondie am: 19.12.2007
Pfefferminztee und Zwieback ist nicht die "Post"Verfasst von: @Pierre am: 19.12.2007
Da habe ich mich vertan,die Post geht erst ab wenn man sich in die Tasche kotzt und dann Unterhosen mit Flammendekor kaufen muss.Verfasst von: Pierre am: 19.12.2007
@Wikinger,na ob du wirklich zum Wintertreffen fährst? Hast du letztes Jahr auch gesagt,ich war da und du??????? Unsere Grafschaft zieht das schon Jahre duch Respekt!!Verfasst von: Pierre am: 19.12.2007
Ein Glück.....der Präsi erscheint nicht zum Wintertreffen,dann geht auch nichts kaputt. Pfingsten wird nächstes Jahr ja auch schön ruhig bis jetzt kommen nur wir und Dr.Olli Schnolli soviel Zeit muß sein.Verfasst von: Wikinger am: 19.12.2007
Bei mir ist nichts mit Wintertreffen.Wir haben von der Firma Bergfest am Nürburgring.Der Tag wird zwar langweilig werden mit Vorträgen aber abends geht richtig die Post ab.Ich werde dann am nächsten Morgen an euch denken wenn ich ins Bett vom Dorint Hotel furze,den Vorhang aufziehe und auf die Boxengasse gucke(((-:Verfasst von: Pierre am: 19.12.2007
he flachköppe.. wir fahren schon zum wintertreffen da wusstet ihr nich mal das es berge gibt mach bloss de kopf zu.......latürnich kommt baden zum wintertreffen frechheit sowas.....bringt lieber ma euren pfingstfilm auf die reihe....ihr höhlenmalerVerfasst von: Der Graf am: 19.12.2007
Sach mal ihr Labertaschen, watt is denn nun mit Wintertreffen? Bis jetzt jetzt hamm sich nur Südschweden unverbindlich zugesagt.Den Norditalienern ist es wohl zu kalt?Verfasst von: Wikinger am: 18.12.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.