­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Da können wir ja von Glück reden, dass wir das was gestern abend Unwettermässig
bei uns übern Pott gezogn ist nicht auf dem Treffen hatten.....

Verfasst von: Pierre      am: 10.06.2014

Das war ein sehr schönes Treffen, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal an das Team der Orga. Lufgekühlte Grüße

Verfasst von: Marcel      am: 10.06.2014

Ich kann ja nächstes Mal ja für dich nen Kran bestellen

Verfasst von: Udo      am: 09.06.2014

So wieder daheim tolles treffen..... und genau also ganz genau vor der Haustür zeigt der Kilometerstand vom wohnmobi 181000....... Gruss an alle

Verfasst von: Graf      am: 09.06.2014

Ich auch:-( Es war schön mit euch.Nochmal riesigen Dank an Udo und Gunnar für die Orga.Wann bauen die endlich ne Rolltreppe in die Extersteine ein??

Verfasst von: Pierre      am: 09.06.2014

:-( wieder zu Hause :-( 

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.06.2014

So ihr Männer von Flake, gleich geht los :-) Juhu

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.06.2014

Freu mich schon auf die ganzen Flöten,wenn nur die lange Anreise nicht wär......

Verfasst von: paulchen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.06.2014

Kein mal schlafen,Ätsch

Verfasst von: Pierre      am: 05.06.2014

Kübel läuft und nur noch 1 mal schlafen. Die Vorfreude steugt ins unermessliche. Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns!!!

Verfasst von: Ratte      am: 05.06.2014