LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Da können wir ja von Glück reden, dass wir das was gestern abend Unwettermässig
bei uns übern Pott gezogn ist nicht auf dem Treffen hatten.....
Verfasst von: Pierre am: 10.06.2014
Das war ein sehr schönes Treffen, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal an das Team der Orga. Lufgekühlte GrüßeVerfasst von: Marcel am: 10.06.2014
Ich kann ja nächstes Mal ja für dich nen Kran bestellenVerfasst von: Udo am: 09.06.2014
So wieder daheim tolles treffen..... und genau also ganz genau vor der Haustür zeigt der Kilometerstand vom wohnmobi 181000....... Gruss an alleVerfasst von: Graf am: 09.06.2014
Ich auch:-( Es war schön mit euch.Nochmal riesigen Dank an Udo und Gunnar für die Orga.Wann bauen die endlich ne Rolltreppe in die Extersteine ein??Verfasst von: Pierre am: 09.06.2014
:-( wieder zu Hause :-(
Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.06.2014
So ihr Männer von Flake, gleich geht los :-) JuhuVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.06.2014
Freu mich schon auf die ganzen Flöten,wenn nur die lange Anreise nicht wär......Verfasst von: paulchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.06.2014
Kein mal schlafen,ÄtschVerfasst von: Pierre am: 05.06.2014
Kübel läuft und nur noch 1 mal schlafen. Die Vorfreude steugt ins unermessliche. Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns!!!Verfasst von: Ratte am: 05.06.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.