­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

jo heimfahrt heute viel wind und regen und bääh wetter gut zuhaus gelandet.. war super witzig..

Verfasst von: Der Graf      am: 02.12.2007

Jau, hatten wa, war lustig. Ich werd im nächsten Jahr mal gezielt drauf achten, dass Dose mich nicht immer mit seiner Knipse erwischt ;-) Ich hoff auch, dass ihr alle jut na Hus gekommen seid, Wetter war ja echt besch*****. Dachte schon mich wehts wech mit meiner Kugel.....

Verfasst von: Blondie      am: 02.12.2007

Uuah ! War wohl nix mit Weihnachtskübelstammtisch bei mir ! Gepflegtes Magen-Darm Virus hat sich eingenistet. Hoffe Ihr hattet Spaß. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.12.2007

das mit dem Loch iss doch einfach, aber schreib mal deinen Namen. Könn wa ja beim harms anna hütte testen,da liegt ja immer schnee.wär doch mal ne schöne ori-aufgabe,

Verfasst von: aMdreaß      am: 29.11.2007

jo klaa der flachland tiroler schafft bestimmt nicht mal ein loch rein zu pi... inn schnee

Verfasst von: Der Graf      am: 28.11.2007

............aber vielleicht wie man reinpisst *lol*

Verfasst von: bliblablondie      am: 28.11.2007

@ Blondie mal sehen ob ich wieder sowas passendes finde ... @ Wickie.. wintertreffen kennst du salzhering doch auch nur vom hörensagen und dem was die grossen buben dir erzählen selber traust du mumie dich eh nicht zu kommen...weisst du überhaupt wie man schnee schreibt?

Verfasst von: Der Graf      am: 27.11.2007

@Der Graf: "Schick mir ne Postkarte!"

Verfasst von: Blondie      am: 27.11.2007

Was ist das denn für eine Frage? "Blondie, wie schauts aus mit dem Wintertreffen"Bei uns im Norden würden Wintertreffen weiss aussehen!

Verfasst von: Wikinger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.11.2007

Wir werden dem Präsi´s Aufruf zum Stammtisch zu eilen folgen .. Alles für den Kübel, alles für den Klub ... fressön ;-) Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.11.2007