­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

sach ma blondie wie schauts aus mit wintertreffen...???

Verfasst von: Der Graf      am: 24.11.2007

Schade :-(

Verfasst von: Blondie      am: 24.11.2007

Nee wir sind noch da.Aber immer im Stress! Weihnachsstammtisch wird warscheinlich nichts.Habe das Wochenende Dienst.Und DasM is auf Weihnachtsfeier. Gruß Harms

Verfasst von: Harms      am: 22.11.2007

Oh, die Harms Bande....... Dachte schon die haben euch aussem Internet geworfen ;-) Ich hoff´ja ihr kommt zum Weihnachtsstammtisch.

Verfasst von: Blondie      am: 21.11.2007

Den Termin für das 11. Wintertreffen 2008 ist vom 25.-27.01.2008 Wie immer in Linderhofe / Extertal. Demnächt mehr! Gruß Harms & DasM

Verfasst von: Harms      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.11.2007

Uhaaaa........GÄHN!

Verfasst von: Blondie      am: 16.11.2007

Mist hab ich dich nach 38 Jahren aussem Index vertrieben Blondie.Naja kann ja höchstens eine Woche dauern bist du wieder drin bist ich meine jetzt den Index und mal nicht den Knast(-:

Verfasst von: Pierre      am: 14.11.2007

Ne ne, Jens, auffem Index is hier nur einer und der heißt Ampütte

Verfasst von: Blondie      am: 13.11.2007

Da ist doch auch Das "Index", eine Event-Disko. Liegt an der A30. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.11.2007

Schüttorf? Iss das nen Ort, oder eher ne Bauernschaft?

Verfasst von: amdreaß      am: 12.11.2007