LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Stimmt Mozilla,der Ort heisst Ohne. Wir sehen uns morgen Mann "Ohne" Pimmel(-:Verfasst von: Pierre am: 10.11.2007
Voorsicht, beleidigt nicht die Wiege meiner Kindheit... Es heisst Schüttorf, weils kein Dorf ist ;-) Stadt seit über 700 Jahren. Das Motto für 2008 wird eh "Ohne Pfingsttreffen" heissen, denn der schlaue Leser (lieber Pierre) hat gelesen, dass wir uns in Ohne treffen ;-) Passt doch gut "ohne Strom, ohne Sonne und Ohne Treffen". Aber immerhin besser als in Memmingen, Darmstadt oder Fucking zu wohnen :-) Wir sehen uns dann morgen um kurz vor 11h :-)Verfasst von: Mozilla am: 10.11.2007
Schüttorf ??? Ich kenn nur Torf stechen !!! Oder meint ihr Schüttbeton !!! Hab noch nie einen Torfmischer gesehen !!! Passt auf das der Präsi in Schüttorf nicht verschütt geht !!!!Verfasst von: Wikinger am: 10.11.2007
Jau....der heist Schüttorf. Liegt (oder steht, je nach dem) bei Bad Bentheim.Verfasst von: Blondie am: 10.11.2007
Hallo. Habe gerade gelesen, daß Ihr euch treffen wollt. Habe mal nachgesehen wo das Schüttdorf liegt, habe es aber nicht gefunden. Oder heißt der Ort Schüttorf?Verfasst von: Frau Gismo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.11.2007
..........und............wen interessiert ob du wieder da bis´......? Pffft!Verfasst von: Blondie am: 09.11.2007
Ich bin wieder da,schluss mit lustig.Es geht am Sonntag um 8.00 Uhr bei mir vor der Haustür los.Zur Info,es findet in Schüttdorf ab 11.00 Uhr ein Umzug mit Oldtimern statt um das Feuerwehrgelände,dass wäre dann das Treffengelände feierlich einzuweihen.Wer also kurzfristig noch Lust hat mit zu kommen,der weiss ja jetzt bescheid.Nächste Woche gibt es dann Infos,zu Ostern und Pfingsten.Verfasst von: Pierre am: 09.11.2007
Ja ja, unser Mr. Präsident weilt wohl noch im sonnigen, warmen Malle. Hat aber bestimmt keinen Kübel da. Warum eigentlich nicht? Dann könnten wir Ihn Alle dort mal besuchen fahren und eine schöne Ausfahrt über die Insel veranstalten. Allerdings müssten wir dann schon mal 4 Wochen Urlaub einreichen und vorher den ADAC informieren, damit genügend Servicstationen auf dem Weg aufbauen. Nun gut, wenn der Präsi wieder da ist wird er uns wohl den Startschuß für Sonntag bekannt geben. Wir wissen bisher nichts, rein garrrrrr nichts. Aber das ist ja normaaaal.Verfasst von: Beneta am: 09.11.2007
Das freut mich wirklich. Blondi bringt die Mädels mit dem Kübel nach Köln. Die werden ja dann alle richtig Spass haben und die Mädchen haben einen guten Grund bei der Hinfahrt schon wegen der "großen Kälte" in dem ollen Auto ordentlich alkoholische Aufwärmer zu sich zu nehmen. Willst du denn dann direkt offen fahren oder wartest Du mit dem Aufklappen bis ihr den Rhein sehen könnt? Wenn Du es ihnen zu gemütlich machst wollen sie bestimmt gar nicht mehr aussteigen.Verfasst von: Jörg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.11.2007
Mittem Kübel?????????? Hier sind 4 Grad!!!!!!! Meinste ich will mir dat gejammer anhören? Ne, dat tu ich mir nich´ an. Da fahr ich lieber mit dem Italienischen Schrotthaufen vonner Alex. Wann wollt ihr denn Sonntach los?Verfasst von: Blondie am: 09.11.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.