LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hah, der Beneta.....is ja wohl der Knaller. Verdonnert mich dazu seine Uschi nach Kölle zu bringen und wieder abzuholen und haut hier auffe Kacke. Na warte, ich gib dir Warmduscher.... Und ihr da oben, kein Wunder dat euer Server abkackt, der is doch bestimmt nur für fünf Leutchen ausgelegt. Mehr wohnen da oben doch nicht, die im Raiffeisen Bauernzubehör noch´n 56k Modem ergattert haben ;-)Verfasst von: Blondie am: 09.11.2007
Wer meldet seinen Kübel ab? Sonntag erst nochmal Ausfahrt zum möglichen Pfingsttreffgelände in Schüttdorf ( Olli-Land). Natürlich nichts für Warmduscher.Verfasst von: Jörg D aus S Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.11.2007
Neeee, die sind alle so bekloppt und melden ihre Kübels für die Bestandsliste.Und denn machen die das alle auf einmal und dann kackt der Server ab. Los Olli mach was.Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 07.11.2007
Hömma, steht ihr alle neben euren abgemeldetetn Kübeln inner Garage odda wat? Hir passiert ja gar nix mehr :-(Verfasst von: Blondie am: 07.11.2007
181.551.950 ?? Fahrgestellnummern müssen 10-stellig sein!!Verfasst von: Bestandslisten - Wickie am: 27.10.2007
Heul doch....Krabbenpuler!Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.10.2007
181.551.950 Bytes die Größe des Videos. bor ey,wenn das mal kein zufall ist. Gute Arbeit & Qualli.THX dem Upper. :-))Verfasst von: goldpoller am: 27.10.2007
Hi Gawel, scrolle bei der Startseite ganz runter und klicke rechts auf dem grauen Knopf mit der Aufschrift "Free". Dann auf der nun erscheinenden in die Mitte scrollen. Da läuft dann eine Uhr, die zeigt, wie lange du noch warten musst, bis es weiter geht (kann bis zu 3 Minuten dauern). Es erscheint dann automatisch eine Liste. Da kreuzt du nix an (ist nämlich schon), sondern gibst extakt den Code in das Eingabefeld ein (Groß- und Kleinschreibung beachten). Danach den grauen "Download via ..." Knopf drücken und los gehts. Wenn du die erste Datei dann geladen hast, losst du dich morgen mit dem zweiten Link ein, denn so lange musst du warten, um beide Teile zu bekommen. Alles klar? Ach ja, in dem einen Tag Wartezeit kannste ja den Technik-Artikel für den Kurier schreiben ;-) 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 24.10.2007
Hmm ... Bin Ich zu blöd dafür ? Ich denke mal, das man für das runterladen löhnen muss ?!? Habe mit solchen Programmen keine Erfahrung, wer weiss mehr ? Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2007
he fischlirübe wer hat in uchte wo seinen autowagen versenkt(2mal) wo andere trockenen fusses durch sind??? hmmmmmmmm??? aber die bilders im tv haben wieder richtig bock gemacht oder?Verfasst von: Der Graf am: 16.10.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.