LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hi Blondie, da weißt Du jetzt wenigstens, mit wem Du als nächstes ins Kino kannstVerfasst von: aMdreaß am: 09.10.2007
.....ach und der Lammert....dat is auchen Vogel. Ers heulter immer rum, ich schick ihm nix und dann is seit gefühlten 3 Jahren die Mailbox voll. Hat dein Bus kein Internet?Verfasst von: Blondie am: 08.10.2007
So, schaut doch mal in diese Auktion ;-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330173798065&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014Verfasst von: Blondie am: 08.10.2007
wir sind auch wieder zurück . wim bei dir war es toll ,weiter so ! ANNELIE U JÖRGVerfasst von: bombi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.10.2007
Hallo liebe Kübel- Freaks ;-), da ich schon lange erwachsen bin ( oder vielmehr leider sein muß), kann ich hier nur dazu auffordern, mich einfach mal anzumailen bzgl. evtl. vorh.feiner Ersatzteilchen. Will kein großartiges Geld mehr damit verdienen, aber zum Schrott brauch ich die Sachen auch beileibe nicht zu bringen. Da lasse ich Sie besser solange liegen, bis ich mir auch wieder einen 181 fertigmache. Unkraut vergeht nicht !!! The Thing !!! Gruß, Olli aus DORTMUND !!!Verfasst von: Michael - Oliver Moitra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.10.2007
Ne ne Wim....."WIR" haben zu danken.....Verfasst von: Blondie am: 05.10.2007
Hier an dieser Stelle und auf dieser Weise moechte ich mich bedanken bei den Teilnemern an die 181 Hefstdagen 2007.Hebsttage waren es,aber das hat der Spass nicht verdorben. Nicht nur ich,zondern die Teilnemer bestimmen die Sfere und Stimmung und das ist wieder mahl beide ganz gut gelungen.Danke fuer die Teilname und ich freue mich schon auf das 10 e Treffen naechtes Jahr!Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.10.2007
So, zurück aus dem Land der Wohnwagen wo es keine Ersatzräder gibt.War aber auch das einzige worüber man nöhlen(meckern)könnte. Es war wieder schön,ruhig,erholsam ,lustig,entspannend,gesittet genauso wie Wim`s Herfstdage immer sind. Danke WimVerfasst von: Wikinger am: 02.10.2007
*GRÖHL* ....noch´n paar davon, dann hatter ne eigene Fussballmanschaft.....den 1.F.C.Dick&DoofVerfasst von: blondie am: 01.10.2007
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Wim für das schöne Treffen.Es ist immer wieder schön in Holland mit der Truppe zusammen zu hocken.Vielen Dank auch an Alex die uns Freibier aus MH mitgebracht hat.@Uwe,von mir auch die besten Glückwünsche zum neuen Balg.Fang schon mal an Musikinstrumente zu kaufen,die Kelly Family ist ja pleite und suchen Nachfolger.Verfasst von: Pierre am: 01.10.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.