­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Auch Ingrid u. Hermann möchten sich nochmals für das schöne Wochenende bei Wim bedanken!!! Wim, bleib bitte ganz der Alte und bleib gesund. Bis dann. Hermann u. Ingrid

Verfasst von: Hermann      am: 30.09.2007

......Glückwunsch auch an Uwe....dat 10te Kind is da. Oder hab ich da am WE wat falsch verstanden?

Verfasst von: Blondie      am: 30.09.2007

ja hallo erstmal...... ja war wieder super Treffen. Dank u wel Wim. PS:Wir sind doch noch Fußball-Weltmeister (Frauen) geworden. :-))

Verfasst von: Goldpoller      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.09.2007

So, back from Holland. War mal wieder ein schickes Treffen, ich freu mich schon auffs 10te im nächsten Jahr, da nehm ich mir dann 2 Wochen Urlaub, eine zum feiern und eine zum ausnüchtern. Die Ausfahrt war mal wieder supie, schönnen Dank nochma an Schüppe fürs mitnehmen. Beim nächsten mal sollteste mich aber dran erinnern, dass ich mir mehr Bier für die Fahrt und ´n Dixi Klo mitnehme, bin ja fast nüchtern wieder auffem Platz angekommen, scheiss Heineken ;-) Denen die bis Mittwoch noch da bleiben, viel Spass. Und dass nächste mal, wird dat Bier ausgesoffen, wir mussten ca. 10 Dosen wieder mitnehmen. Ich freu mich schon auf die Pfandzurückholaktion HaH! Ach so, da war doch noch wat: "WO SEID IHR DENN" SCHLUCHZ! "DER INGO HAT NE PANNE GEHABT UND DANN WAR AUCH NOCH DER CHRISTOPH WEG.....UND DER HAT NOCH NICH MAL GEHUPT" Tja, das Leben is´ kein Ponyhof. Schönen Dank nochmal an Wim.

Verfasst von: Heineken ;-)      am: 30.09.2007

...natürlich auch Herzliche Glückwünsche von Harms & DasM

Verfasst von: Harms      am: 30.09.2007

hallo uwe aller beste glückwünsche an euch vorallem deiner frau die ja wieder das meiste geleistet hat... is ja so üblich bei dir ;-) hoffe es geht allen gut und sie sind gesund und bitte lass ihn nicht so aussehehn wie du ;-)) grüsse aus Karlsruhe

Verfasst von: Graf und Gräfin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.09.2007

So,Nils heißt er. Der jüngste in unserer Familie. Er kam gestern zur Welt, beiden gehts gut.

Verfasst von: amdreaß      am: 30.09.2007

Endlich ist es soweit!!! Das Erste von 181 Kübelweltrekord-T-Shirts ist zu ersteigern. Wo könnt Ihr Euch sicher denken. Auch die Homepage kuebelweltrekord.de ist endlich am Start. Ihr erreicht sie auch über die schon bekannte Domain kuebel-iz.de. Bis denne schöne Grüße aus dem Norden und immer fleißig Kübel melden.....

Verfasst von: Birgit Wikinger      am: 23.09.2007

Gratulation - Gut so - Weitermachen :-)

Verfasst von: Mozilla      am: 20.09.2007

Soooooooooo, mit o. Es ist vollbracht,der 20.September 2007 wird in der Kübelbestandslistengeschichtsschreibung ein wichtiges Datum bleiben.Der 1000.Kübel ist inne Liste.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 20.09.2007