LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin Colli, wo die Kübelfahrer aus deinem Forum hin sind weiss ich natürlich nicht. Muss aber wohl nicht extra sagen, dass der Kübel-Klub und seine Foren auf der Webseite (neben dem Laberkasten gibts ja auch eine Kleinanzeigen- und Hilfe- bzw. Rat&Tat-Börse) natürlich auch für alle Kübelfahrer da ist, die nicht im Klub sind ;-) Also, herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Posten *g* 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 16.09.2007
Hi, ich bin bisher immer im Kübelforum unterwegs gewesen, das bis zuletzt unter http://www.landroverforum.de/board/board.php?boardid=12 zu finden war. Als ich heute drauf ging, las ich nur noch, dass das Forum bis auf Weiteres offline ist. Ich hab zwar nicht mitbekommen, warum das passiert ist, aber es wird sicherlich seine Gründe haben. In jedem Fall ist es schade. Wo treiben sich die ganzen Leute denn jetzt rum? Seid ihr alle hier im Forum? Oder wo gibt es noch Anlaufpunkte für Kübelfahrer? Mit traurigen Grüßen ColliVerfasst von: Colli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.09.2007
Na, Wicki, wie weit seit ihr denn? Schon bei 950 oder so?Ich werde ein wenig helfen um an 1000 zu kommen. VW 181, PS-PF-27, 1976, oliv.Standort Schalkhaar.Fahrgest.nr. folgt.(in Loenen).Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.09.2007
Hallo, ich bin noch wach und auch schon wieder nüchtern vom letzten Wochenende. Aber was soll ich mit oliv grünem Lack? Kann doch nicht meine Ramona umlackieren.Verfasst von: Jörg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.09.2007
BOOAH EEHHHH !!! Seit ihr alle schon im Winterschlaf? Hier ist wohl Dunkelpupsen angesagt? Für alle die noch wach sind,hier nun ein GEWINNSPIEL.Die oder Der der seinen Kübel als 1000. in die Bestandsliste eintragen lässt gewinnt 1 Liter Lack (Oliv)Verfasst von: Wikinger am: 14.09.2007
Na das ist doch klasse, dann kommen wir auch schon am Donnerstag, so gegen späten Nachmittag / Abend... ist ja nicht so weit von Bremen :-)Verfasst von: Daktari Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.09.2007
---16---243---318---348---Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 11.09.2007
Als ich dieses wochenende bei Pierre in Essen War,wurde mich gefragt,ob es moeglich waere,beim Treffen in Loenen schon Donnerstag an zu reisen und laenger zu bleiben.Ja, dass ist moeglich!Ich werde dasein ab Donnerstag-mittag und bleibe bis der letste Gast weg ist.Also, bis dann!Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.09.2007
Na dat is ja wohl ma ne cooooole Nummer!Verfasst von: BlOnDiE am: 02.09.2007
Das ist einen Blick wert: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Other-Makes-VW-Thing-The-best-THING_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ6472QQihZ020QQitemZ300146010257QQrdZ1QQsspagenameZWDVWVerfasst von: Dose am: 31.08.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.