LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
0-30min .....dann gehts los..... tadelose anreise euch allen.... bis später.....Verfasst von: Graf am: 05.06.2014
Wünsche ich dir auchVerfasst von: Pierre am: 05.06.2014
EINSVerfasst von: fux am: 05.06.2014
Das stimmt ja nich. Fast ne Stunde bis in Hause:-)Verfasst von: Harms am: 05.06.2014
Immer diese Leute die praktisch zum kacken nach Hause fahren können;-)Verfasst von: Pierre am: 04.06.2014
Nee sind mitn 181 da. Schöner Platz hier!Verfasst von: Harms am: 04.06.2014
Bei uns “0“. Sind schon da. Hatten ja ne extrem weite Anreise...Verfasst von: Harms am: 04.06.2014
Wenn ihr mit dem Trecker gefahren seid glaube ich das ;-)Verfasst von: Pierre am: 04.06.2014
Da bin ich aber gespannt wer die beste Bombe kann. Der mit dem größten Mund oder der mit dem dicksten Arsch?Verfasst von: Jörg am: 04.06.2014
2 +1 bis zum Arschbombenwettbewerb ;-) Also Badebugse einpacken
Verfasst von: Pierre am: 04.06.2014

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.