LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Allet klar, hatte mich nur gewundert, aber Deine Argument kann ich verstehn ;-)Verfasst von: Balu am: 17.08.2007
Moin Balu, ich habe sie vom Netz genommen, da ich (a) keene Lust hatte, ein weiteres Jahr alleine die Providergebühren zu bezahlen (das habe ich letztes Jahr schon getan, nachdem mein Webseiten-Partner Knall auf Fall ausgestiegen war), dann habe ich (b) wenig Zeit mich redaktionell um sie zu kümmern (Links mussten neu, weitere Treffen usw. mussten eingetragen werden) und (c) sind die meisten Termine eh vom Klub und seit der Erneuerung unserer Klubseite stehen sie hier im Terminplan :-) Also habe ich fristgerecht gekündigt. Leider hat der Provider Knall auf Fall die Domain abgeschaltet und bietet sie nun zum Verkauf an, obwohl der Vertrag noch eine Restlaufzeit hat. Er weiss genau, dass man ihn wegen ein paar Euro nicht verklagen wird. 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 17.08.2007
Was ist denn mit der Seite www.kuebeltreffen.de los, die funktiotuckelt ja gar nicht mehr...Verfasst von: Balu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.08.2007
-1---9---44---270---345---Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 15.08.2007
Moin Moin "Juniortüte". Komisch ich finde das gleich zwei mal. Der Anbieter heißt Christian und den kannst Du unter kuebel-ahk@freenet.de kontaktieren. Nen Preis steht da nich bei.Oda Du guckst ma bei Ebay.Harms meinte das er da auch letztens ma was von einer AHK gelesen hätte.So nu viel Glück und hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf einem Treffen."Heidelbeere", Du weißt ja das unser nächster Abend auf spanisch ist.Das hatten wir Pfingsten irgendwie verpasst.Aber der letzte Abend ist mir eh nur noch schwammig in Erinnerung "grins".Muß der "Kreislauf" gewesen sein.Verfasst von: DasM am: 11.08.2007
Blöd, meinte natürlich 345 :-)Verfasst von: Jensimausi am: 11.08.2007
Moin zusammen, und besonders das M ........ Hm....... da steht nichts, 245 gibbet nich........ Heul.......... Liebe grüße an alle und bis Wim. Jensimausi alias Juniortüte und Heidelbeere.....Verfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2007
Hallo \"Juniortüte\".Zu Deiner Frage AHK : guck mal bei Suche/Biete unter dem Angebot 345!!! Liebe Grüße auch an die \"Heidelbeere\". Gruß DasMVerfasst von: DasM am: 11.08.2007
Hallo Kübelmaggy, Glückwunsch und gute Heimfahrt zu uns zurück in den Norden. Wenn das Schätzchen bei Dir ist, wäre es schön, wenn Du uns Deine Daten für die Bestandsliste schickst. Näheres dazu findest Du hier http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=30106 Allzeit knitterfreie Fahrt und auf ein baldiges Treffen auf einem Treffen Christian von den WikingernVerfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 10.08.2007
Moin Moin!!! Endlich hab ich auch einen VW-Kübelwagen 181 Bauj. 1974! Werd morgenfrüh extra nach Frankfurt fliegen und ihn abholen!! Das wollt ich einfach mal loswerden! Grüsse aus der Hansestadt Hamburg KübelmaggyVerfasst von: Kübelmaggy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.08.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.