­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Es tut mir Leid, dass ich nicht mitreden kann; ich habe diese obskure mail nicht bekommen.Aber ich finde es schon sehr faszinierend, dass ein Treffen, noch bevor es stattgefunden hat, soviel Aufmerksamkeit erreicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass dies schon einmal geschehen ist. Aber gut ist, dass man Pfingsten nicht verschieben kann.

Verfasst von: aMdreaß      am: 07.08.2007

Liebe Kübelfreunde, Seid bestehen des Kübel Klub's hat sich einiges geändert. Von einem zusammen gewürfelten Haufen Kübelfahrer die sich Ende der 80er noch mit 5 Fahrzeugen auf einem Treffen vergnügten, ist ein Eingetragener Verein geworden. Unzählige Treffen habe ich seid 1987 Besucht und immer Spaß gehabt. Nur Langsam vergeht einen der Spaß wenn man solche Mail's liest. Ich persönlich empfinde die E-Mail in Sachen "Termin Uchte" als völlig unpassend. Was auch immer damit erreicht werden soll...? Und wer auch immer da hinter steckt...? Der Einfallsreichtum einiger Leute ist Unglaublich...! Wie auch immer man das sehen will. Wir haben alle Spaß an den Kübelwagen und an den Treffen.(Das dachte ich jedenfalls). Das sollte auch so bleiben und im Vordergrund stehen. Vieleicht sollten einige mal etwas ruhiger werden, und darüber nachdenken. Sicherlich fühlt sich der EINE oder ANDERE nun auf dem Schlipps getreten, aber damit muß er umgehen!! Gruss aus dem Lipperland Harms

Verfasst von: Harms      am: 06.08.2007

habe die Mail von Uchte auch erhalten. Habe mal unsere Spezialisten darauf angesetzt (arbeite in der Internetbranche). Mal sehen, wo die her kommt. Also, wir fahren wie geplant am letzten WE im August nach Uchte und machen Party. Gruß Birgit von den Wikingern

Verfasst von: Birgit      am: 03.08.2007

---14---22---57---283---358---

Verfasst von: Bestandslisten- Wickie      am: 02.08.2007

Stichwort Uchte! Es kursiert offensichtlich seit gestern eine E-Mail, die besagt, dass die Kübel-Party in Uchte um eine Woche verlegt worden sei. Diese Mail ist gefälscht und entbehrt jeglicher Grundlage. Das Treffen findet - wie geplant - vom 24. - 26. August statt!!!! Da diese Mail weit über einen "groben Unfug" hinausgeht, habe ich bereits bei der Polizei Anzeige erstattet und werde mit strafrechtlichen Massnahmen gegen den Verfasser vorgehen! Alle Infos zum Treffen auf meiner Homepage www.uchte.kuebeltreffen.de 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2007

Moin, hoffe alle verrückten kommen wie gehabt am letzten Wochenende nach Uchte (24.-26.08.2007)!!! :-) unser U-181 ist schon startklar, blöd wer nicht kommt/eingeladen ist. Gruß aus dem hohen Norden, Marcus

Verfasst von: HHMarcus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2007

Eh Sascha,da frag mal die wickinger, die wissen wie man da eingeladen wird, und auch, wann das genau stattfindetaber ich glaube Ende August

Verfasst von: aMdreaß      am: 02.08.2007

Wie gibt es in Uchte ein Treffen? Weiss ich nichts von? Wieso liest man nirgendwo davon etwas? Oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?

Verfasst von: Sascha      am: 01.08.2007

Hi Leute, der Veranstalter der Kübelparty in Uchte weißt auf seiner Seite daraufhin, dass in Uchte ein Mückenplage grassiert, also, schützt Euch! Hier noch ein Auszug seiner WEB-Site: "Die allgemein grassierende Mückenplage hat auch Uchte nicht verschont! Leider. Insofern: Packt lieber gleich entsprechende "Abwehrmassnahmen" ein!" sssssssssssssssssst Und vergesst Eure Rettungswesten nicht. MfG Uwe

Verfasst von: aMdreaß      am: 01.08.2007

http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbshowvoting.php habt ihr das schon gesehen?

Verfasst von: lutz      am: 31.07.2007