­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo alle zusammen, ich brauche mal die Adresse oder Tel.Nummer eines Kübelfahrers. Name: Jorn Kenter Bis dann euer Jörg

Verfasst von: GebNix      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.07.2007

---20---28---63---289---364---

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 27.07.2007

Hier das erste Filmchen der Ausfahrt; Abfahrt am Platz : http://www.myvideo.de/watch/1982753

Verfasst von: aMdreaß      am: 24.07.2007

und hier der 2.:http://www.myvideo.de/watch/1982939

Verfasst von: aMdreaß      am: 24.07.2007

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die fleißigen Helfer. Mir hat es auch wieder super viel Spaß gemacht mit euch ein tolles Wochenende zu verbringen. Dat Tzaziki in der Nase ist mittlerweile auch getrocknet und bröckelt langsam raus. Ich hoffe wir sehen uns alle beim Wim wieder. Thomas Risse P.S. Wie heißt eigentlich die gute Fee, die der böse Zauber Petrusilius Zwackelmann zur Unke verzaubert hat? ;-)

Verfasst von: Tom      am: 24.07.2007

hier noch mal der link: http://uwe-koolman.fotoalbum-medion.de/

Verfasst von: amdreaß      am: 24.07.2007

Jau, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ein Supergeiles Treffen mit netten Leuten ... und versoffenen Nachbarn ;-) Danke an das Orgateam, alles bestens ! Sind mit Himbeersirup an Zwackelmann vorbeigekommen ?!? Habe mir den Rücken leicht verdreht, Handy kaputt ansonsten heil nach Hause gekommen. Hatten es ja nicht weit. @Pierre : Die Ausfahrt hat Spaß gemacht. Mit dem Bier bei Wim wird´s schwierig werden, muss am 30.sten nach Mannheim auf einen Lehrgang. Mal gucken, bis Samstag bleiben oder so ... Gruß Diana & Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.07.2007

Ja,schön dass Ihr alle da ward, hat uns sehr gefreut. Hat wieder einen RIESENSPAß gemacht, Euch alle zu belustigen. Schön war auch der Risse, nachdem er in Pierres Armen lag.,.,.Dochdoch,wir haben den Termin für nächstes Jahr schon eintragen lassen, letzte Wochenende im Julei, so wie letztes Jahr, und die Jahre davor. So, dannsag ich mal "bis WIM".

Verfasst von: aMdreaß      am: 23.07.2007

Jo, da kann ich mich nur anschliessen. War echt wie immer suuuperschön. Man freut sich halt immer auf die Paderborner, weil sich da immer so richtig schön Mühe gegeben wird. Da merkt man sogar, dass das Klo geputzt wird. Da kann man sein Bier in den Kühlwagen stellen oder sich direkt welches reservieren lassen.... Da wird immer ne Ausfahrt UND ne Orifahrt organisiert und wenns auch nur für den einen Tag ist. Man wird verköstigt, mit den traditionellen Bratkartoffeln am Samstagabend und dieses Jahr gabs sogar noch ne Erbsensuppe am Samstagmittag.....mir brennt getz noch die Futt. Danach ist mir dann auch wieder eingefallen, warum ich schon seit Jahren keine mehr gegessen hab ;-) .....und der Pierre ist beim nächstenmal auch keine!!!!! Schön war auch die Einlage von Lars, supi, hatte echt Unterhaltungswert, sollte fester Programmpunkt werden ;-) Also, da capo für ein schönes Treffen und ich hoffe wir sehen uns auf den Herfstdagen. *Solarsundjetztfahrichnachhertie*

Verfasst von: Blondie      am: 23.07.2007

Auch von mir und Yvonne ein riesiges Lob an das Orgateam.Es hat uns wie immer sehr gut gefallen(-: Der Goldpoller hat es ja schon erwähnt,sich Brötchen zu nehmen und nicht zu bezahlen ist mal so richtig asozial.@Gawel +Diana vielen Dank nochmal für´s mitnehmen bei der Orgafahrt,beim Wim gebe ich erstmal einen aus!

Verfasst von: Pierre      am: 23.07.2007