LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Der Jensimausi hat eine Message in seinem Briefkasten. Möge er mal hineingucken ... Bremer Knip sage ich nur Gruß Jens Donnerstag kurz nach Feierabend jeidet losVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.07.2007
Hallo Alex,herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem "26".,.,.Verfasst von: aMdreaß am: 13.07.2007
Hallo, Danke schön Wikinger ;-) Unserem Kübel steht in der Bestandsliste auf der Nr. 548. Im Ungarn gibt es leider nicht zu viel Kübel, deshalb nur selten findet man hier Ersatzteile (aber wenn man findet, kostet das sicherlich sehr teuer) :-( 181 Grüße, aus Ungarn: Lovas BotondVerfasst von: Lovas Botond Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.07.2007
Achtung!!!!! Bei Suche / Biete Inserat Nr. 342 Helft dem Lovas bitte.Er ist ein ganz Netter. Man könnte Ihn auch den ungarischen Bestandslisten -Wickie nennen.Verfasst von: Wikinger am: 12.07.2007
---9---36---44---79---305---Verfasst von: Bestandslisten - Wickie am: 11.07.2007
Da kann ich Blondie nur beipflichten ! Ganz schon schlimm die GeschichteVerfasst von: Nudelapache am: 04.07.2007
511Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 04.07.2007
Ach du Scheiße.... Kann ja wohl nicht wahr sein. :-0 Ganz schön tragisch. Aber mal im ernst, wir wissen ja wohl auch alle, dass so etwas immer mal passieren kann. Traurig aber wahr. Wer weiss, ob die 48 jährige Fahrerin überhaupt einen LKW Führerschein hatte oder Geländeerfahrung? Die wird wohl ihres Lebens nicht mehr froh... Hoffentlich hat das kein Nachspiel für Herrn Hohnsbehn, der kann vielleicht am wenigsten dafür. Ganz ehrlich hatte ich auch ein bisschen Bammel, bei den ersten Besichtigungen im Camp4fun, als ich die steile Auffahrt gesehen habe. Ich dachte, wer da in der mitte abkackt, der dreht sich mit den überbremsenden Vorderrädern rückwärts nach vorne. Und bei dem steilen Stück, kann sich ja jeder selbst ausmalen, was dann passieren könnte... Also, Leutchen, bei den nächsten Treffen auch mal dran denken, wie gefährlich die Sache eigentlich ist. Bis jetzt hatten wir ja immer Glück.Verfasst von: Blondie am: 03.07.2007
hi leute, im camp4fum, wo wir unser pfingsttreffen hatten, gab es einen schweren unfall. 19 zum tei schwer verletzte und ein mann ist tod! ist schon irgendwie ein komisches gefühl sowas zu hören! wer sich dafür intressiert: http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=2297022/1ft0ihy/index.html 181 güße, tommiVerfasst von: tommy am: 02.07.2007
Das ist die Veranstaltung wo einige immer ein und wieder ausgeladen werden.---25---51---58---93---316---Verfasst von: Bestandslisten-Wickie am: 27.06.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.