­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ja Tommi du hast Recht,Blondie und ich sind Siegfried und Roy vom Kübelklub (-:

Verfasst von: Pierre      am: 15.06.2007

ey.wenn pierre mit einem dann mit mir. wohl das foto (83-platzleben) vom treffen nicht gesehen,wah? hallo wim. pierre fährt mit dem typ3,vielleicht sollte ich lieber mit dem kübel mitfahren. ;-)

Verfasst von: goldpoller      am: 15.06.2007

Ich glaube,Pierre hat sich schon eine andere Ehe im Gedanken,aberwass seine Frage angeht,am Sammtag bin ich in Budel, so wie viele mehrere Kubelfahrer, auch von der Kubelklub,und wir werden uns wieder treffen bei der Biertheke. Bis sammstag in Budel. Wim

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.06.2007

Wieso blöde Antwort? Das war eine ganz normale Antwort mit 2 richtigen Feststellungen. Ich habe mich halt gewundert, was du denn auf einem Käfertreffen willst, wo du doch gar keinen Käfer besitzt. Oder irre ich mich? Wenn ja, dann bitte ich dies zu Entschuldigen. Vielleicht habe ich ja das ein oder andere nicht mitbekommen.........man, wat quassel ich denn da.....wat hasse denn erwartet, Dumpfbacke, normale Antworten gibts im Heckflossenforum.......

Verfasst von: blondie      am: 13.06.2007

blondie und piere hören sich an wie´n altes ehepaar. jetzt wo die homo-ehe legal ist, hab ihr schon ma anne heirat gedacht??

Verfasst von: tommi      am: 13.06.2007

dann solltest du nur noch unvernünftige Fragen stellen......

Verfasst von: Gräfin      am: 13.06.2007

.....kannst mal sehen!!! Die Anderen haben es schon aufgegeben Dir zu antworten.

Verfasst von: Bestandslisten - Wickie      am: 13.06.2007

Das ist echt unglaublich,da stellt man mal ´ne vernüftige Frage und schon kommen dumme Kommentare von dem Klofrauschwängerer und dem Zahlenkasper.

Verfasst von: Pierre      am: 13.06.2007

...der fährt auch ohne Kübel zu Kübeltreffen.

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 13.06.2007

.....du hast doch gar kein´ Käfer..... Die rote Schwuchtelbude is ja nun definitiv auch keiner.....

Verfasst von: Blondie      am: 12.06.2007